Gehört wenn ins "Biete"!
Beiträge von dixijo
-
-
Meines Ermessens gehen die Frei-SMS bei einer Verlängerung über einen Händler verloren.
Desweiteren gehört das in Vertragsanfragen!
-
Das gehört in Vertragsanfragen!
-
Noch aktuell!
-
Hallo,
Suche ein Angebot für eine VVL eines T-Mobile Basix Eco. Der Vertrag ist ab dem 27.06.08 verlängerbar.
Hätte Interesse an einer Xbox Arcade oder einer Auszahlung.
VVL könnte in den neuen Basix (7,5€), den alten Basix (10€), den Business Active, den Business S oder den WnW connect mit DayFlat erfolgen.
Habe bereits zwei Business Active im RV331 geschaltet!Vertrag wird später gelegentlich für mobiles Emailing genutzt. Tarifunterschiede sind für mich eher unerheblich. Es steht für mich im Vordergrund mit welchen Tarif das beste Verlängerungsangebot zu realisieren ist.
Danke schonmal für eventuelle Angebote!
Gruß
DixiJo -
Immer noch auf der Suche!
-
Zitat
Normal nicht. Morgens bestellt, kurz angerufen und am selben Tag noch abgeholt geht auf jeden Fall.
So sehr ich Fonmarkt/Handytick auch schätze und immer wieder auch empfehle... Abholung am selben Tag war meiner Erfahrung nach noch nie möglich. Haben ihr Lager ja auch gar nicht in der Idastr. Vielleicht war es bei dir einfach Zufall und das Gerät lag halt überzählig rum. -
weiterhin aktuell!
-
Dauert aber bis die das Handy dann aus dem Lager da haben. Ruf an und mach einen Termin aus!
-
Steht alles sehr deutlich drin!
ZitatIn der Sonderaktion zahlen Sie nur 4,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 10,00 € über 24 Monate: 24 x 10,00 € = 240,00 €. Die eteleon-Erstattung (240,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Du bist echt lesefaul!