Beiträge von dixijo

Das Display wird dich mindestens 60€ kosten. Bei dem Preis gehts zumindest in der Bucht los. Oftmals sind sie aber noch teuer (um die 100€). Kann also sein, dass deine Werkstatt da auch ordentlich kassiert Dazu kommen die Kosten für die Arbeitszeit. Wird ein teurer Spaß.

Eventuell solltest du vielleicht selbst versuchen das zu reparieren. Dann sind es halt nur die Materialkosten.

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Trion/Tytn. Nur brauche ich ein neues Gehäuse. Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen dafür 50€ auszugeben. Werde es aber auf jeden Fall selber machen.

Wenn du ne Herausforderung suchst, dann nimm dir doch ein Thema vor was nicht ganz so ausgelutscht ist.
    Vielleicht findest du dann auch Gleichgesinnte die auch ein Forum zu dem Thema aufbauen wollen.

Es gibt nun mal leider keinen guten Grund ein schlecht gemachtes und kaum besuchtes PSP-Forum zu besuchen, wenn es schon x andere PSP-Foren gibt, welche um Meilen besser sind.

aus dem Prepaid-Wiki:

Wenn es nicht klappen sollte, dann würde man mit Premium-SMS zumindest die 25€ und noch ein paar Gequetschte wieder reinholen können.

Edit: Bzgl. Bonusprogramm: Da gibt es für Prepaid nix.
    Das sind aber alles Fragen die im Prepaid-Unterforum besser aufgehoben sind und dort auch x-mal beantwortet wurden!