Oder einfach über das Kontaktformular:
http://www.vodafone.de/unternehmen/kontakt.html ![]()
Beiträge von dixijo
-
-
Und wieder wird an der Bonuswelt gearbeitet:
ZitatAlles anzeigen
zur Homepage
In Kürze ensteht hier ein neuer Online Shop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unseren kostenlosen Rückruf-Service in Anspruch nehmen oder unsere telefonische Bestell-Hotline unter 01805 – 010908 (Mo–Sa: von 09:00 bis 22:00 Uhr) kontaktieren.
Unsere Mitarbeiter rufen Sie dann zum gewünschten Zeitraum gerne zurück.
Jetzt einen Rückruftermin vereinbarenWir bemühen uns, den Dienst schnellstmöglich wieder für Sie bereitszustellen. Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
Zurück -
Den VDA GPS gibt es momentan öfter mal für etwa 130€ in der Bucht.
Ziemliches Schnäppchen für ein GPS-Gerät. Aber auch WM6 -
Sascha hat eins im Abverkauf und Handytick/Fonmarkt haben die regulär im Angebot.
Wären nicht so unnaheliegende erste Klicks.

-
Weiterhin aktuell!
-
Weiterhin aktuell!
-
Nein, ist es nicht. Wenn du mir eine PN mit deiner Emailaddy schickst kann ich das machen.
-
Brands4friends hat heute einen Frühlingsabverkauf:
Die Restartikel der letzten Aktionen sind nochmal deutlich reduziert.
Habe nochmal ein paar Vans gekauft. (21€ ink. VK)
Außerdem gilt momentan auch noch der 10€-Gutschein "treueherz". Den habe ich auch zum bestellen genutzt.Weitere Marken heute: Diesel, Roxy, Quicksilver, VSCT, Gucci, Prada, Fendi, Ripcurl, Calvin Klein, Gang, Gant, Lejaby, D&G und Tamaris.
Außerdem gibt es auch Ipods. -
Werbung geht bei Debitel nur im Voraus. Wirst da nichts mehr rauholen können.
-
Das gehört getrennt und in Vertragsanfragen sowie ins Provider und das weisst du doch eigentlich genau!
Finde das ist ein dreist offensichtlicher Versuch Regeln zu umgehen.