Bin zwar selbst großer HTC-Fan und habe einige Geräte hier denke aber, dass ein eigenes Unterforum nicht wirklich nötig ist.
Da gäbe es viel zu viele Überschneidungen und Dopplungen mit dem WM-Unterforum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin zwar selbst großer HTC-Fan und habe einige Geräte hier denke aber, dass ein eigenes Unterforum nicht wirklich nötig ist.
Da gäbe es viel zu viele Überschneidungen und Dopplungen mit dem WM-Unterforum.
Da wird wohl gerade wieder gebastelt:
ZitatAlles anzeigenIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
Aufgezeichnetes Gespräch aber die Freundin der Freundin hat das Gespräch eigentlich ohne Wissen der Freundin geführt. ![]()
Sorry, das wirkt alles ein wenig konstruiert.
Anleitungen wie man sich aus einem Vertrag raustrickst sind bei TT nicht erwünscht.
OnTopic: Es ist mit Sicherheit bedenklich was der Hottie da gemacht hat. Für ne SoKü wird das aber mit Sicherheit nicht genug hergeben.
Wie wollt ihr das Mobilcom außer vor Gericht auch nachweisen?
Ergo: Der Freundin die Sim-Karte wegnehmen und die Fixkosten halt bis zum Vertragsende tragen. Einen anderen Weg wird es nicht geben.
DNT IPdio Internetradio gibt es ab 90€
Habe ich auch schon öfter mit geliebäugelt. Konnte mich bis jetzt nur noch nicht dazu durchringen.
Wenn es was günstigeres, besseres gibt wäre ich aber auch für einen Tipp dankbar.
Danke für den Link! War wohl ein ziemlich gutes Angebot heute. Schade.
Weiss jemand wie der DVB-T-Receiver heisst den es heute bei Schutzgeld gab? Ist leider schon ausverkauft.
War ein Gerät mit USB-Anschluss, so dass man auf eine externe Festplatte, PC oder Stick aufnehmen kann. Würde ich ganz interessant finden und mir eventuell anderswo kaufen wollen.
Würde auf jeden Fall auch nochmal faxen. Das mit dem Brief wäre mir zu heikel.
Warum nehmt ihr mit "sommer97" nicht den nagelneuen von heute?
hoch, hoch, hoch !!! ![]()