Angesichts der o2-Vorgaben hinichtlich Auszahlungen ist dass ein sehr gutes Angebot und in der Form eher selten zu finden.
Beiträge von dixijo
-
-
Suche einen Händler der mir meinen TM50 allin verlängert (möglich seit dem 18.05.08) und mir dazu im Paket eine PS3 mit zwei Zehnsation Partnerkarten für 0€ Zuzahlung anbietet.
Die VVL kann im TM50 allin erfolgen oder auch gerne als Wechsel in die Zehnsation Classic.
Wichtig ist mir jedoch, dass der Händler dafür sorgt, dass der Vertrag nach der Verlängerung als Web geführt wird und ich somit Frei-SMS habe. Angebote, welche dies nicht erfüllen sind für mich nicht interessant!
Habe in ein, zwei Threads gelesen, dass Händler das durchaus hinbekommen können.Freue mich auf Angebote

Gruß
Johannes -
Eben im Briefkasten gehabt:
"Sommer97"-> 10€ Gutschein bei 25€MBW
-
Dann sollte wohl Rene mal eine Aussage dazu treffen.
-
Glaubst du wirklich, dass das hier jemanden interessiert und vor allem, dass das ins Werbeforum von TT passt?
Edit: @Jopi: Hätte ich mir eigentlich denken können.
-
Vermute, dass es eher von den Kommunikationseinstellungen abhängig ist, welche man bei Ebay gemacht hat. Habe auch diesmal wieder keinen bekommen.
Habt ihr bei den Einstellungen angekreuzt, dass ihr Umfragenemails bekommen wollt? -
Hatte Fredl 40€ blind übernommenund die AG dazu gerechnet. 70€ sind natürlich richtig.
-
Kann gehen. Ist aber Kulanzsache der Hotline. Ist halt ein Risiko dabei.
-
Es geht jedenfalls nicht ohne Eigeninitiative. Man wird außerdem auf Kulanz hoffen müssen. Ein wenig Glück gehört auch dazu und vor allem Nerven. Außerdem ist die Eplus-Hotline auch nicht unbedingt preiswert.
-
o2 mit Studentenkonditionen gibt es imho nur im Shop oder über die 01805-Nummer auf der HP. Kann mich jedenfalls an kein Händlerangebot für Studenten mit einem o2-Vertrag erinnern. Hat bestimmt Gründe.