Klar kann man immer mal wieder probieren. Ist aber kein Verlass drauf. Hat bei mir auch schonmal hingehauen. Beim letzten Mal ärgerlicherweise aber nicht mehr.
Beiträge von dixijo
-
-
Wenn man über einen Händler verlängert verliert man die Web-Konditionen. Die Frei-SMS sind dann also weg.
Außerdem verlängert sich dein Vertrag dann um 24 Monate und liefe in deinem Fall bis Februar 2011. Die Kündigungsrücknahme sollte kein großer Akt sein.Bedenke, dass du wenn du ohne VVL die zwei Partnerkarten abschliesst eine von den beiden Karten im Februar 09 um 5€ teurer wird, sofern dann dein eigentlicher Vertrag auslaufen sollte. ->Mehrkosten!
-
Das meinte er wohl.
-
Probier es doch mal mit diesem Formular:
http://www.talkline.de/kundens…ownloads/tarifwechsel.pdf
Ausfüllen, hinfaxen und hoffen.
Edit:
Oder dem hier:
http://www.talkline.de/www_tal…download/tarifwechsel.pdf -
Du musst doch nur ein paar Threads im Werbeforum durchklicken. In der Regel sind die mit den vielen Antworten und Hits am interessantesten.
-
Du willst sie teurer? Leg doch einfach noch einen anderen Artikel in den Warenkorb.
-
Angenommen du würdest wirklich zwei Genion S haben wollen, dann hättest du zumindest schonmal 90€ gespart (im Vergleich zum Card s), da du um die AG rum kommst.
Was ist besonders an dem Angebot?
Kein anderer TT-Händler bietet es an! Freu dich doch einfach über die Vielfalt der Angebote. Muss ja nicht immer alles für einen selbst passen.
Bin mir aber sicher, dass er die 19 Pakete locker wegbekommt.
-
Zitat
ich nutze derzeit ein HTC S710. Gefällt mir von den Funktionen ganz gut nur von der Verarbeitung hält es wohl keine 2 Jahre durch.
Das liegt aber eher daran, wie du damit umgehst. Nutze mein S710 seit etwa einem Jahr sehr intensiv und es sieht noch so aus wie am ersten Tag. Kann nichts negatives über die Verareitung sagen. Zu dem Zeitpunkt war mein Vorgängerhandy Mpx220 schon scheintot.

Bin aber sehr gespannt, was hier noch so an Tipps rumkommt. Ein schönes Candybar-Handy mit GPS hätte ich auch gerne. Wär dann aber wohl eher kein PDA sondern ein Smartphone.

-
Schau doch mal in Ruhe die Threads im Werbeforum durch. Da wirst du schon fündig werden. Ansonsten such doch mal in der Bucht nach "card s". Da wirst du auch günstige Möglichkeiten finden an ein Handy zu kommen.
-
Finde es auch schade, dass es soweit gekommen ist.
Man wird aber davon ausgehen können, dass die Mods sich schon ernsthafte Gedanken drum gemacht haben, wenn sie eine Institution wie Peter sperren. Schließlich war er in den letzten Jahren schon ein sehr wichtiger Teil der Com.