Den Tarif wirst du wohl nur bekommen, wenn entweder ein Shop wie der benannte damit wirbt oder du halt einen guten Kontakt zu einem Shop-Mitarbeiter aufbauen kannst.
Versuch doch mal dein Glück im örtlichen Shop!
Das Angebot ist jedenfalls fein. Wenn ich nicht bei O2 wäre würde ich versuchen in den Vertrag reinzukommen.
Beiträge von dixijo
-
-
Kannst du nicht wenigstens einen Link zu deiner Information mitliefern!?!
So sucht halb TT erstmal nach deiner Info auf Onlinekosten.de.
-
Meine HD-Laufwerke sind eben verschickt worden! Schönes Geburttagsgeschenk für nen Kumpel von mir.

-
Was die wohl sagen, wenn ich mit einem von meinen schwarzen my220x vorbei komme und das als "Altgerät" gegen das goldene ohne Lock eintauschen will?

-
Hat sich hier mal was dran getan?
Habe die ganzen Links im Thread jetzt mal abgegrast. Einige der Händler gibt es gar nicht mehr. Muss dann ja wohl neue geben.
Hat wer Tipps? Ich suche z.B. momentan HTC Ersatzteile (Trion/Tytn-Gehäuse). Cs-online.de (aus dem Startpost) hat zwar einiges aber leider nicht was ich brauche.Aber vielleicht können wir den Thread ganz allgemein mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen und Thomas u.U. das Eingangsposting editieren?
Ist doch eigentlich ein sehr TT-relevantes Topic. Müsste doch Interesse dran vorhanden sein.Hat jemand Tipps hinsichtlich Ersatzteilshops?
-
Ist das noch aktuell hier?
Suche ein Gehäuse für einen HTC Tytn bzw. HTC Hermes, XDA Trion, MDA Vario II, Qtek 9600, I-Mate Jasjam oder wie auch immer man das Teil noch nennen kann.
Welches Branding drauf ist ist mir letztendlich schnuppe.
Brauche im Endeffekt auch vor allem das Frontcover. Komplettsatz wäre natürlich auch toll (Da mein Gerät schon arg zerkrazt). Ist aber eine Frage des Preises.Kannst du da was besorgen?
-
Da gibt es keinen Thread für! Und das ist auch gut so.

Google einfach mal nach den Reflink-Gutscheinfarmen. -
Na gewerblich wird es ja kaum dadurch, dass er noch eine Xbox mehr anbietet.

Interessesanter ist doch eher: Rechnung, Garantie, Gewährleistung... -
Den HD-Player gibt es gerade bei Amazon im Abverkauf für geschmeidige 10€!
-
Das ist ein Händlerthread. Hier postet man keine Angebote anderer Händler!