Und wenn du kräftig mitfeiern willst:
"Cok bira icmek istiyorum". ![]()
Vielmehr ist von meinem Türkischkurs leider nicht hängengeblieben. *schäm*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn du kräftig mitfeiern willst:
"Cok bira icmek istiyorum". ![]()
Vielmehr ist von meinem Türkischkurs leider nicht hängengeblieben. *schäm*
Zitatcongstar (Neuer Eintrag)
Das ist die Nummer vom Kundenservice von congstar. 01805-324444 03871460862750 *
Durch einen Fehler waren es bei einigen wohl 50€!
Es ist doch schon fast geklärt. PN an Sascha ist raus. Er wird anworten. Höchstwahrscheinlich ist die Sache damit geklärt.
Du holst das Ganze mit einem Fullquote wieder hoch. ![]()
Edit: Danke an Sascha für die faire Lösung!
Zitatz8 für 99€
LOL
Ist der neue Katalog einfach noch nicht online oder gibt es den auch in den Shops noch nicht?
Habe noch zwei auf mich registrierte Karten rumliegen. Kannst du gerne für ümme haben. Müssten halt nur umregistiert werden.
Das Blatt muß sich fast ausschließlich aus Werbung finanzieren. Der Focus wird ja alle Nas`lang verschleudert.
Versuche es mal über den Link unten auf der Seite!
Auf Grund eines Gehäuseschadens suche ich ein neues Gehäuse für meinen XDA Trio (aka HTC Tytn / MDA vario II).
Das Gehäuse kann gerne gebraucht sein. Angebote mit defekten Trions sind auch gerne gesehen. Freue mich auch über Links zu günstigen Anbietern im Netz.
Danke und Gruß
DixiJo
Bei Payback gibt es das VF 125 als Callya-Pack quasi umsonst.
Als Prämie kostet es 999 Punkte. Die Freundschaftswerbung bringt 1000 Stars, welche man wiederum in 1000 PB-Punkte umwandeln kann. ->Endlosschleife ![]()
Paypack Premium-Besitzer bezahlen sogar nur 899 Punkte für das Angebot. ->1€ Gewinn.
Und wer richtig hart drauf ist schickt die Karte mit Bitte um Guthabenauszahlung an VF zurück oder schreibt sich selbst drei Premium-SMS. ![]()
Edit:
ZitatDieses Angebot ist limitiert an 1 CallYa-Handy pro PAYBACK-Mitglied