Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!

  • Re: xda trion


    dixijo


    Ich komme Dir auf jeden Fall preislich entgegen, schreib mir mal ne PN.


    Sehr gut wäre es auch, wenn Du Silke Montag noch mal anrufst und Ihr ggf. auch nen Foto mailst, damit sowas zukünftig nicht mehr vorkommt. So schwierig ist es IMHO nicht ein Gerät zu beschreiben, wenn man es in der Hand hat. Es war doch auch nur noch ein Trion da, so dass man ihn nicht verwechseln konnte, oder?


    Schreib ne PN und wenn was von der eigentlichen Beschreibung abweicht, gibt es ne Gutschrift. Ist doch klar.

  • Ich bedanke mich auch vielmals für das Handy!!! :top:


    Kurz noch 2 Fragen:


    1. Beim E800 ist auf der Verpackung und Rechnung die gleiche IMEI Nummer, aber unter dem Akku ist eine andere. Ist das schlimm für einen eventuellen Garantiefall?


    2. Ist diese überarbeitete Handyliste schon heute Abend online oder erst morgen bzw. Montag?


    Danke schonmal

  • Ja, du hast kein passendes Handy zur Rechnung.
    Die Nummer im Gerät (*#01#) ist die wichtige.
    Mit meinem Moto bin ich nicht glücklich :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Hmm ... naja solange das keine Probleme mit der Garantie gibt, ist das ja in Ordnung. Ansonsten ist das nicht so gut. :(


    Wenn du dem Sascha die richtige IMEI mailst, schickt er dir sicher ne neue Rechnung und alles ist i.O. ;)

  • Re: xda trion



    Sag mal mussman das hier breittreten? Ich finde solche Sachen gehen genau dich und Sascha an und sonst keinen!



    EDIT:
    @ dixijo
    Und du (ich erspare mir das Fettschreiben) musst natürlich mit einem neuen Beitrag drauf antworten

  • Re: Re: xda trion


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Sag mal mussman das hier breittreten? Ich finde solche Sachen gehen genau dich und Sascha an und sonst keinen!


    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Wenn ein Händler eine öffentliche Plattform nutzt um seine Geschäfte zu bewerben, die vielen guten Kritiken gerne entgegennimmt, dann muß und wird er auch mal eine Kritik hinnehmen müssen.


    Davon abgesehen: Nur gute Kritik wirkt ja fast schon unheimlich und in dem guten Krisenmanagement des Händlers - wie hier m.E.! - zeigt sich der wahre Service. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!