Das gehört in Vertragsanfragen!
Beiträge von dixijo
-
-
Echt fein. Da konnte ich auch nicht wiederstehen.
-
Bei http://www.Brands4friends.de gibt es heute Taschen und Rücksäcke von Eastpack.
Finde, dass einiges brauchbares zu fairen Preisen dabei ist. -
Gekämpft habe ich nicht viel. War da sehr passiv. Aber gezittert.
Hätt man sich abe eigentlich auch denken können, dass bei T-Mob und HD sowas wohl eher nicht schiefgehen wird. Höchstens, weil sie vielleicht die Anzahl der Geräte pro Teilnehmer hätten beschränken können. -
Zitat
Genial war im Herbst 2006 der 5. Geburtstag von Happy Digits. Hier gab es für alle T-Mobile-Neuverträge noch 20000 Punkte und für xtra-Prepaidpakete 5000 Punkte zusätzlich zur normalen Handysubvention. 1 Punkt ist 1 Cent und Auszahlung aufs Girokonto war kein Problem.
Das war in der Tat eine großartige Aktion. Besonders in Verbindung mit den spottbilligen Moto C118-Prepaidpaketen die ein Frankfurter Händler damals angeboten hat!
-
Zitat
Na Du hast doch einen
Schcik mir deine Mail bitte nochmal rüber inkl. deinem Namen
Habe dir gerade eben nochmal meine Mail von gesterrn weitergeleitet.
Welchen habe ich den nun?

-
Sonst hätte er aber nicht so schön den Link anbringen können.

Drei Posts, drei Links nach draußen die alle nach Ref riechen!!!
Willkommen auf TT.
-
Habe auch noch nichts von Sascha oder Stephan gehört. Eine Ansage im Thread, wer nun einen XDA hat wäre schon gut. Dann weiß man wenigstens, dass man sein Geld andersweitig verpulvern "muss".

-
Danke für die Infos!
Den Laden in der Nähe der Konsti werde ich mir mal vorsichtig anschauen.
Ich glaube du meinst Warhammer. *eeeek*Sowas gedenke ich nicht zu spielen! Denke -hoffe- dass da der Personenkreis nicht deckungsgleich. Das ist schon ein wenig zu geekig.
-
Lustiger Konstellation beim XDA
1. Anlauf:
Jarod
Maddsch
DixiJo2. Anlauf:
TMausHB
Jarod
DixiJo
MaddschWer kriegt jetzt was?