ZitatHabe hier ne Frau, nen Hund, drei Katzen in der Küche
Ähhhh, nein Danke! Lieber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHabe hier ne Frau, nen Hund, drei Katzen in der Küche
Ähhhh, nein Danke! Lieber nicht.
Hmm, ist ja fast nix mehr da. Sascha, willst du nicht nochmal ans Regal gehen? ![]()
Lol. Vier in einer Minute. Lustig ist aber auch, dass ich in der ersten Anzeige vor Jarod war und dann bei Refesh dahinter gesetzt wurde. Aber egal. Dann halt beim nächsten Mal. ![]()
Viel Spaß damit!
Dann bin ich der zweite! ![]()
Für 50€ nehme ich jeden der XDA Minis! ![]()
Oder versuche es doch nachher mal bei Sascha. Vielleicht hat er ja um 21.30 was dabei!?!
Sascha? Was ist denn mit Cobra 11? Läuft doch schon!
Nein, es müssen nicht unbedingt TTler sein. Habe auch auf Spieleseiten im Netz inseriert. Aber da ich mich hier recht häufig aufhalte und man das Spielen natürlich auch ganz nett mit Handyfachsimpelei verbinden könnte... -> Auch ein Versuch hier.
Mit meiner alten Gruppe haben wir Civ auch schon an sehr langen Tagen zu Ende gespielt. Civ kann wirklich anstrengend sein. Das macht imho aber aber auch ein wenig den Reiz gegenüber "einfachen" Spielen mit aus.
Mit einer neuen Gruppe sollte man wohl auch nicht unbedingt mit Civ oder Age beginnen, sondern sollte erst einmal was "kleineres" wie Kingmaker oder Britannia (3-4 Stunden) probieren.
Kenne den Spieleladen an der Konsti nicht. Kenne mich aber auch noch nicht gut genug in FFM aus. Kannst du mir was genaueres dazu sagen. Wie heisst der? Wo liegt er genau? Bei der Zeilgallerie schaue ich die Tage dann mal vorbei.
Hat wirklich keiner Interesse?
Und halb TT hatte schon Angst, dass man Cobra verpassen könnte. ![]()
Sascha, du machst mir Angst!