ZitatJump-Mobilfink, dt. Springender mobiler Fink
Danke,
weiß nicht, wann ich das letzte Mal beim TT lesen so herzlich und mit Tränen in den Augen gelacht habe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJump-Mobilfink, dt. Springender mobiler Fink
Danke,
weiß nicht, wann ich das letzte Mal beim TT lesen so herzlich und mit Tränen in den Augen gelacht habe!
Yepp, BTT:
Zitat*XDA Mini Ok aber kein zugehöriger Karton Kratzer (starke gebrauchsspuren)
für 49€ inkl. Versand machbar?
Und immer wieder Samsungsack. ![]()
Das ist langsam schon einen Best-Of-Thread wert.
Nicht ein klein wenig das Gefühl, dass du mit deinem Auftreten ein wenig aneckst?
Das ist ja wirklich wie auf dem Basar. Wer bietet als erster 33% inkl. Versand? Weit davon weg sind wir nicht. ![]()
Offiziell nicht. Man kann es nur probieren.
Für meine Freundin oder sonstige mir wirklich nahestehende Menschen würde ich das wohl auch probieren.
Aber besagte Kollegin kenne ich kaum, eher gar nicht. Das mit dem Gedicht ist halt so ein Kollegiumsding.
Alle haben ein Gedicht zu schreiben. ![]()
Denke, dass selbst wenn ich es selber probieren würde es nicht sonderlich persönlich werden würde. Mir fehlt halt einfach das Wissen zu der Person.
Mal ganz davon ab, dass dann auch noch dazu kommt, dass ich darin keine Übung habe.
Insofern würde ich ein Gedicht von einem bekannten Künstler, das sich mit dem Thema Ruhestand/Abschied vom Arbeitsleben befasst schon vorziehen.
Versuchs mal ausgeloggt über den Stars Link am unteren Ende der Seite.
Ist halt eine Resterampe. Das mit den Pop-Ups konnte ich noch nicht beobachten. Bei der Vansaktion konnte man morgens ganz gut einkaufen. Mittags war dann aber schon sehr viel weg. Bei TH sind die imho "tragbaren" Dinge nun halt auch schon weg.
Gute Seite mit Gedichten gesucht
Ich muss für eine Kollegin die in den Ruhestand geht ein Gedicht für einen Gedichtband finden.
Alle Kollegen sollen jeweils ein schönes Gedicht finden und dann in ein Buch schreiben, welches die Kollegin zum Abschied geschenkt bekommt.
Selber Dichten ist Gottseidank nicht angesagt!
Jedoch bin ich was den Bereich Gedichte anbelangt sehr unbewandert.
Kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar Links zu wirklich guten Seiten mit Gedichten empfehlen?
Da ich die Kollegin kaum kenne ist in dem Fall ein wirklich persönliches Gedicht wenig sinnvoll. Sollte wohl eher in die Richtung allgemeine Gedanken zum Ruhestand /Lebensabend gehen.
Hat jemand einen Tipp oder vielleicht sogar ein nettes Gedicht parrat?
Danke schonmal!!!
Edit: Das ist ja mal grandios. In einem laufende Thread habe ich das schonmal erlebt. Aber bei der Threaderstellung? Großartig! Borusch wir schreiben TT-Geschichte. ![]()
Und Danke für den Link.
Bei http://www.brands4friends.de ist heute Tommy Hilfiger angesagt.
Mal abgesehen davon, dass ich TH sowieso nicht ausstehen kann finde ich, dass man bei den angebotenen Modellen Augenkrebs bekommt.
Aber vielleicht mag es ja jemand von euch etwas "besonders" gekleidet zu sein. ![]()