-
Brands4friends ist ein Markenartikelausverkauf.
Alle paar Tagen wird da recht günstig ein Sonderposten von wechselnden Marken verkauft.
Heute ist die momentan sehr beliebte Schuhfirma "Vans" dran.
Ich selbst habe mir heute eine spezielle Variante des Schuhmodells "Era" gekauft.
Hoffentlich war das "seniorenkompatibler" 
Morgen und übermorgen gibts im Übrigen Dolce & Gabanna und ab Montag Tommy Hilfiger.
-
Ich habe momentan 6. Einfach mal pobieren. Mehr als ablehnen kann man dich nicht.
Im Zweifelsfall zeitversetzt bei verschiedenen Händlern kaufen.
-
Das verdient einen eigenen Tread!
-
Bei http://www.Brands4friends.de gibt es heute Vans im Angebot.
Habe mir selbst die Descendents-Sonderedition der Vans Era gegönnt. Wollte ich schon immer mal haben. Habe sie aber nie in einem deutschen Shop bekommen.
Gibt einige Modelle. Viele Slip-Ons und einige Sk8-Hi und Era's.
-
Solche Händler arbeiten dann zumeist auch nicht lange mit o2 zusammen. 
Aber im Ernst: Was sagt es über die Zuverlässigkeit eines Händlers aus, wenn er sich nicht an die Vorgaben seiner Vertragspartner hält?
> Finger weg!
-
Eine Seite weiter vorne findet sich die Antwort! 
-
Habe genau die Mail heute auch bekommen.
-
Typischer "zufaul"-Post wieder.
Habe mir in letzter Zeit bei einigen seiner Posts an den Kopf gefasst!
-
Ich finde die Vorstellung ja göttlich, dass in den T-Punkten momentan alle paar Minuten Leute reinlaufen und den Verkäufern versuchen e51 für 39€ aus der Backe zu leiern, die es gar nicht gibt und wohlmöglich nie gegeben hat.
Eine (unbewusste) Ente als späte Rache für das Zurückhalten/Selbstbehalten anderer Angebotsgeräte. LOL
-
Bei o2 kann man sowas immer gut gebrauchen! Warte immer noch auf Punkte, welche mir vor Wochen schon telefonisch von der Hotline zugesagt wurden.