ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Dann nimm das - aber sag hinterher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt...
was heißt gewarnt, ist das 6610 nicht so gut wie man meint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Dann nimm das - aber sag hinterher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt...
was heißt gewarnt, ist das 6610 nicht so gut wie man meint?
was ist denn mit dem 6100 nicht in Ordnung?
wer hat die SMS-Zentrum Nummer? Ich habe zwei verschiedene Nummern und bin mir nun nicht sicher welche richtig ist, vielleicht kann einer ja mal Hilfestellung geben......
Recht hast Du ja eigentlich, aber das Handy habe ich nun schon zwei Jahre und da könnte eigentlich ein neues her.... das Handy sollte schon einige Features haben, aber auch nicht so viel... schließlich kann man mit anderen Geräten einiges besser machen, zB.: was braucht ein Handy 'ne Kamera, wenn man eine gute Digitalkamera hat.... ist vielleicht mal ganz witzig, aber....
naja und online gehen tue ich mit meinem richtigen PC über DSL, so dass man nicht unbedingt Bluetooth usw. braucht...
es sollte klein, aber auch nicht zu klein sein, gut lesbar (der Bildschirm des 6210 verwöhnt) haben bzw. sein...
das 6310i ist, ja nur ein aufgemotztes 6210 (vielleicht nicht ganz passend der Vergleich, aber im Grunde....), so dass das 6610 mich eigentlich eher anspricht, wenn das Problem mit der Freisprecheinrichtung nicht wäre....
ich habe als Festnetztelefon eins von Siemens, die Größe ist schon überzeugend, auch die Funktionalität.... da schgaut man dann auch schon einmal was die von Siemens so für Handy's produzieren, sind auch schöne dabei....
danke, ich wollte mit dem Handy eigentlich telefonieren, denn für den anderen Kram (online gehen) habe ich schließlich DSL....
Wer kann mir bei der Entscheidungssuche für eins der beiden Handy's 6610 oder 6310i behilflich sein?
Ich werde demnächst mein Handy (6210) erneuern / ersetzen. Nun bin ich mir aber nicht sicher für welches der beiden ich mich entscheiden soll, zumal ich auch eine Freisprecheinrichtung in meinem Auto installiert habe. Vielleichet stand einer von Euch schon mal vor so einer ähnlichen Entscheidung und kann mir Tipps / Ratschläge geben.... :confused:
kann man die Firmware auch online ändern?
und das wird von Nokia auch in Zukunft weiterverfolgt, oder ist das nur eine kurzlebige Idee???
könnte man ja machen, aber.....
benötige ich dann keine Außenantenne mehr