ja ich meine das gigaset 4000....
Beiträge von Mattmax
-
-
upps......, trotzdem danke
-
Hallo, wer kann mir behilflich sein, bei der Suche nach einem geeigneten kabel für die Verbindung des Gigasets mit dem PC? Habe schon bei Ebay geschaut, aber da werde ich nicht schlau, da da größtenteils nur Datenkabel für handy's angeboten werden, oder kann man die auch verwenden?
-
die Teile werden doch auch beim größten Online-Auktionshaus angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
du kannst doch in den Mail-Einstellungen Kopie auf Server = Ja anklicken und schon bleibt alles auf'm Server und Du kannst dann die Mails nochmal mit deinem PC pollen.blöde Frage: wo stelle ich das ein????
-
mit dem Gerät bin ich auch vollkommen zufrieden....
-
ist mir nach meinem Beitrag auch eingefallen...
-
Kann man mit der Software von Siemens "Soft Data Link 5.0" die Einträge des 4015s micro verwalten? Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass das angeblich gehen soll, jedoch erkennt die Software das Telefon nicht. Was mache ich verkehrt, bzw. geht das überhaupt???:confused:
-
kann man die Einträge des Mobilteils mit dem PC verwalten? wie hgeht das und was braucht man dazu?
-
wenn ich die Emails abrufe mit meinem Handy, kann ich die gleichen Emails dann auch noch mit meinem PC abrufen, oder sind die dann nur auf dem Handy verfügbar und muß durch eine Synchronisation dann die Emails auf meinen PC überspielen?