Marion: Welche App bevorzugst Du: Mobile Butler oder Used Budget?
Beiträge von maryxx
-
-
JackJona: bezieht sich die Weekend-Flat nicht nur aufs Telefonieren?
Und meintest Du je 3x15 Minuten täglich,also 45 Minuten täglich zum Surfen oder täglich insgesamt 15 Minuten?
Habe nämlich den Complete 60 auch am Wochenende gebucht und bin mal gespannt, obs reicht.
-
Eingedrückte Ecke an Verpackung/Neues Gerät
Hallo,
ich wollte heute mein neues iPhone (kein Austausch-Gerät) im T-Punkt mitnehmen, muß aber wg. Umstellung Xtra-Card noch warten und darf das Gerät erst morgen abholen. Der Karton hat allerdings eine ziemlich gestauchte Ecke oben sowie unten auf der selben Seite leicht gestaucht. Das Gerät sieht ok aus.
Würdet Ihr das Gerät mitnehmen oder gleich auf einem anderem mit einem perfekten Karton bestehen? Weiß nicht, ob dies zu pingelig wäre, denn am
iPhone muss ja nicht unbedingt was sein, könnte jedoch auf einen Sturz hin-
deuten? -
@karliman
:top: sieht klasse aus!
-
Fordere Dir bei Logitel eine kostenfreie Rücksendemarke an;
Logitel läßt von DHL wieder abholen und falls Du nicht zuhause
bist, bekommst Du diese Rücksendemarke in den Briefkasten.
Mußt halt dann selbst zur Post ...Funktionierte bei mir reibungslos, allerdings habe ich auch auf
meine Mails immer sofort Antwort bekommen. -
Mit der Original-Xtra-Card von T-Mobile funktionierts auch; Guthaben war sofort verbucht!
-
ja, super - habs ausprobiert und funktioniert :top:
Danke! -
Ich finde die Vodafone-Software ziemlich nervig und agressiv (Autostart etc.).
Kann ich die Mobile-Partner-Software installieren und die VF-Software deinstallieren, auch wenn die Gutscheine noch nicht verbraucht sind? Oder anders herum: Kann ich mit der Mobile-Partner-Software die Websession-Gutschein-Vouchers auch verbrauchen?
-
Nein, das mit der Packstation wäre mir auch viel lieber und nicht so umständlich (vor allem wg. der Doppellieferung) gewesen, aber an Packstationen liefern macht logitel nicht. Also nix für Berufstätige ohne freundlichen Nachbarn!
-
Lieferung vaja-Case
Zur Info:
Meine Ivolution-Grip in black/ice ist heute (genau 3 Wochen nach Bestellung) per DHL-Lieferung eingetroffen :top: Vorab jedoch keine Lieferungsinfo bzw. -verfolgung, keine Zollgebühren