Die Geschäftskundentarife sind auch noch nicht fürs 3G S aktualisiert,
vielleicht liegt es daran, daß noch keine MMS vorgesehen sind.
Beiträge von maryxx
-
-
Hallo,
ich würde mir gern das neue IPhone (16 GB; black) mit einem
Complete-120-Tarif holen und würde mich über einen
"for-friends-Code" per PN eines netten
Telekom-Mitarbeiters sehr freuen
Vielen Dank im voraus!
-
Gibts eigentlich beim MM mit dem iphone Original-T-Mobile-Verträge
oder ist das - wie bei MM üblich - über debitel? -
Du musst die Xtra-Card 3 Monate laufen haben, um mit dieser Nummer zu einem Laufzeitvertrag upgraden zu können.
Mir gings ähnlich: Ich hatte im Dezember auf eine Xtra-Card portiert und wollte im Februar auf einen iphone-Laufzeitvertrag upgraden. Lt. T-Mobile-Shop hieß es erst nein und nach etwas weiterem Prüfen hieß es dann, es ginge - aber erst nach 3 Monaten Xtra-Card-Besitz. Da die noch nicht ganz vorbei waren, hab ich es dann erstmal gelassen und warte jetzt auch aufs neue iphone.
Mal sehen, wie weit die Neukunden-Angebote dann von den VV-Angeboten abweichen.... falls die Unterschiede doch zu groß sind, würde ich halt doch auf die alte Nummer verzichten... Im Februar gab es - zumindest beim iphone - keine Preisrabatt-Unterschiede.
-
... hmm, würde mich auch interessieren.
Könnte ich eine o2-Freikarte bestellen und dann so einen Code draufbuchen?
Ode wie soll das dann mit dem to-go-Package ohne Abo funktionieren?
-
TomParis01: hat das Firmware Update funktioniert? Hast Du einen Link dazu?
-
Hmm, da stellt sich die Frage: noch schnell im GK-bereich mit dem 3G zuschlagen und im Sommer notfalls upgraden - oder bis zum Sommer mit dem neuen iphone und ggf. neuen Tarifen warten ? Kann mir allerdings eher weniger vorstellen, daß die Tarife besser bzw, billiger werden... wenn man sich die Tariftrends so anschaut!
-
Ich kann mich dem nur anschließen: Donnerstag bestellt und bezahlt; gestern war der Stick da: TOP!
-
Erdenbewohner: vielen Dank für die schnelle Info
Du bist ein top Berater!
Ich überleg's mir, ob ich mir diesen Monat noch den Complete 1.Gen. wg. der Stick nutzung hole oder doch aufs neue iphone warte ... -
Könnte ich auch von einer Xtra-Card in den RV TM031 mit Complete M und neuem iphone wechseln?
Hab ich auch Nachteile als Business-Kunde gg. Privatkundenvertrag?