Ich habe heute morgen direkt über Eure Website bestellt und nicht über den Link. Das dürfte doch keinen Unterschied machen, wenn der Bezug zu TT fehlt, oder?
Beiträge von maryxx
-
-
Ist nicht ganz so einfach:
Eine Prepaid-Karte bei TM mit portierter Rufnummer muß erst 3 Monate laufen, bis sie in einen Vertrag umgewandelt werden kann ( wurde mir zumindest vor ein paar Tagen im T-Punkt so gesagt und ich warte auch gerade bis meine 3 Monate rum sind).D. h. wenn er diesen Weg gehen will, kann sich das noch monatelang hinziehen ...
-
Erdenbewohner: hat der Spatz das auch von den Pk-Verträgen ab 01.03. gezwitschert? Ich wollte mir nämlich noch 'nen alten Complete M heute oder morgen buchen...
-
Ich hatte im November auch sonntags den Genion L spezial bestellt; die Karte kam donnerstags mit Hermes. Also noch ein bißchen Geduld ...
-
... auch die Xtra-Card wird erst einen Tag nach dem Tag aktiviert, an dem beim vorhergehenden Provider die Nummer gelöscht wird.
-
Hallo,
weiß jemand, wenn ich von meiner Xtra-Card online in einen Laufzeitvertrag in "Mein T-Mobile" wechsle, ob die Rufnummer dann automatisch übernommen wird
oder eine neue vergeben wird (was ich vermeiden möchte).
Im Bestellprozess wird im Warenkorb "Neuvertrag" angegeben.
Oder ist es sicherer das Ganze im Shop durchzuführen? -
Hallo Toby,
kostet die Dual/Multi-SIM bei Neubeauftragung eines Complete-Vertrages extra
oder ist die 2. SIM-Karte inclusive? Habe irgendwo was von kostenlos gelesen und dann wieder was von 30 Euro.Gruss Maryxx
-
flv-Videodateien nicht in Galerie und Videozentrale
Hallo,
ich bekomme meine vom PC runtergeladenen Videos im flv-Format nur im
Real Player unter Videoclips angezeigt, nicht jedoch in der Videozentrale
oder in der Galerie. Im Dateimanager sind die Dateien vorhanden (auf der
Speicherkarte) und lassen sich auch beliebig verschieben, jedoch ändert
dies nichts in den Ansichten....
Wie kann ich hier was ändern?Danke für die Info!
Gruss ... -
Hallo,
gibts irgendwo schon ein kompatibles iphone-theme fürs N79?
Alle auf den bekannten Seiten fürs N79 vorgeschlagenen iphone-themes
sind entweder bei der Installation nicht kompatibel oder "Zertifikat" abgelaufen.Guten Rutsch allerseits!
maryxx -