Das Handy geht gar nicht mehr an.
Beiträge von iCHiNCHiLLA
-
-
jetzt habe ich ein noch größeres problem ich habe mein handy geupdated mit der software von nokia und dabei wurde das kabel vomn handy getrennt und jetzt geht es garnicht mehr an...
was soll ich machen ???
-
der nächste premium service ist in köln ok das ist nicht so schlkimm da komme ich ja noch hin....
aber was bringt mir der premium service...
und ist das schlimm wenn ich das handy bei ebay verkauft habe ?? denn ich habe keinen kaufbeleg mit geliefert bekommen aber die garantie ist ja hinten im handy drinnen, die scannen das ja immer.
-
ja ich habs ja bei ebay gekauft und wo finde ich so einen service point ??
-
aber eigentlich muss der doch meine handy anehemen und wieder zu nokia einschicken und ansonsten halt en neugerät
-
nix gefunden nur in köln und bonn... naja muss ich wohl mal dahin fahren.
-
hab mich grad da durchgeklickt und den einzigen händler in der umgebung ist der wo ich war und der hat ja zu mir gesagt ich solls dierekt zu nokia schicken obwohl auf der seite steht ma soll es zum shop bringen
und was ist sms michel ???
-
super

ich habe mein handy wieder bekomme und es geht noch weniger als voher, ich kann jetzt noch nichtmals auf die galerie zugreifen.
der typ vom vodafon laden meinte zu mir falls das handy wieder nicht funktionieren würde sollte ich es dierekt zu nokia einschicken.und da wollte ich fragen ob mir einer von euch da sagen kann wo und wie ich das dahin schicken muss denn ich hab das noch nie gemacht und vielleicht hatte ja einer von euch damit ja schomal erfahrung.
-
okay danke werds versuchen

-
hi
ich habe lange nach einem n73 problemethread gesucht aber keinen gefunden!also mein n73 ist total am abkaken, nach und nach geht es immer mehr kaputt.
Als erstes wars nur das es mehrmals am tag ausging und dann ging die gallerie nicht sprich ich konnte mir keine bilder videos in der gallerie angucken und dann wenn das handy ausging war meine musicbibleotek leer und musste sie immer aktualieseren dann waren die lieder wieder da oder auch nicht.
nach diesen beschwerden hab ich mich im internet in x foren erkundigt, anschließend habe ich es formatiert und die neuste fw aufgespielt und hat nicht geklapt, dann bin ich zu einem vodafon händler gegangen hab ihm mein problem geschildert und der hat gesagt er könne es beheben und ich könne es mir in ein paar stunden abholen das habe ich gemacht, es hat natürlich auch nix gebracht.
dann hab ichs einschicken lassen 3wochen hats gedauert und natürlich hat es auch nicht geholfen.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll wieder einschicken ? und zu dem ist jetzt seit ein paar tagen die kamera defekt, wenn ich die klappe runter schiebe stellt der bildchirm sich zwar kurz darauf ein das jetzt die kamera angeht aber es ist dann nix von dem kamera menü zu sehen und nach ein paar sekunden stellt sich der bildschirm wieder zurück in den normalen modus.so das sind alle meine probleme ich hoffe ich kann hier auf hilfe treffen;)
vielen dank im vorraus