Nokia N73 ME, Totalschaden (Kamera, gallerie, musicplayer,geht manchmal aus)

• kommt halt drauf an, wo du das Handy gekauft hast. Grundsätzlich gilt: entweder beim Händler zurückgeben, wo es gekauft wurde oder direkt beim Nokia Service Point abgeben. ;)

• der nächste premium service ist in köln ok das ist nicht so schlkimm da komme ich ja noch hin....

aber was bringt mir der premium service...

und ist das schlimm wenn ich das handy bei ebay verkauft habe ?? denn ich habe keinen kaufbeleg mit geliefert bekommen aber die garantie ist ja hinten im handy drinnen, die scannen das ja immer.

• also du hast es bei ebay gekauft ;)!

-> Bei manchen NSC muss man einen Garantiebeleg dabei haben. Es gibt aber auch aussnahmen...! Ich musste meinen immer zeigen ;)!

Lg

• jetzt habe ich ein noch größeres problem ich habe mein handy geupdated mit der software von nokia und dabei wurde das kabel vomn handy getrennt und jetzt geht es garnicht mehr an...

was soll ich machen ???

• Update nochmal probieren, Formatieren probieren und wenn das beides nichts bringt ab ins NSC...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    wenn das beides nichts bringt ab ins NSC...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!