Beiträge von Kamper99

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Fahrzeug ist ein Mercedes GL 420 CDI. ......

Grüße

Unfassbar der Vorfall.
    Auf jeden Fall an Daimler schreiben (Maastricht). Die gehen der Sache auf den Grund. Solches Verhalten von Werkstätten und deren Mitarbeitern wird auf keinen Fall von Daimler akzeptiert und toleriert. Schließlich ist MB ein Premiummarke. Das gibt dann richtig ärger bei denen.

Ach ja, aus meiner Erfahrung auf jeden Fall eine Wiedergutmachung verlangen, weil
    a) die Reparatur so lange gedauert hat
    b) verhalten der Werkstatt unmöglich war

SALE

UPDATE SALE

Alternativ kann man die Geräte kaufen, mit einer kleinen Zugabe ;)

Nokia 8800 FP 95,-€ inkl. vers. Versand + 2 DVD's GRATIS nach Wahl (siehe unten)

HP 514 FP 75,-€ inkl. vers. Versand + 2 DVD's GRATIS nach Wahl (siehe unten)

Fritz!Box SL FP 22,50 € inkl. unver. Versand

Ihr könnt zwischen folgenden DVD's wählen:

1 x Smallville (Komplette 7 Staffel)

1 x Big Fish

1 x thegoodgirl

1 x The other side of Heaven

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Es scheint mit dem Internet-Zugang zu tun zu haben. Ich habe Telekom und die Preise sind niedrig (Nokia X6 für 120€). Mein Cousin hat Vodafone und die Preise sind hoch (Nokia X6 für 360€).
    :confused:

Nö, hab auch Vodafone und es hat problemlos geklappt :p

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Ich denke kaum einer hier möchte Kunde bei talkline sein. Am besten nehmt Ihr Originalverträge dann werden bestimmt auch mehr Bestellungen kommen.

Sehe ich genau so.

Außerdem nervt der Screen Booster tierisch :flop:

ostfriese
    Habe deinen Beitrag zu spät gesehen. Aber als "alter Hase" ;) weist du ja wie man sich hilft.

Marqu
    Den Ausdruck "Geiz ist geil" mag ich persönlich nicht. Geiz wird als zwanghafte Sparsamkeit definiert. Dieses unterstelle ich hier keinem. Das die User hier ein paar Kröten sparen können sehe ich nicht als Geiz an, den das Hobby ist durchaus teuer ;)

Das du bzw. deine Frau auf das Telefon angewiesen bist/seit und nun kein Anschluss habt ist schon sehr schlimm. Kann es nachvollziehen, ich könnte ohne Tel. den Laden zu machen, . Jedoch (Achtung will dich nicht belehren) so was macht man nicht. Man sollte unter keinen Umständen ein Angebot wahrnehmen wenn es ein gewerblich genutzter Tel.-Anschluss ist . Privat und Beruf muss immer getrennt betrachtet werden. Denn über eine Schnittstelle (in diesem Fall Händler) ist dir nicht gedient.

Plan B ist kein 2 Vertrag, sondern eine persönliche Frist für den erteilten Auftrag. Wenn diese Frist überschritten ist, folgt ein Widerruf und man orientiert sich anders.

So nun zurück zum Thema, hab genug gespammt ;)

Ich verstehe echt manchmal die Welt nicht, wenn ich einige Kommentare lese.
    Jetzt mal ohne Witz, was erwartet Ihr?? (Ironie)Soll vesat bei euch daheim vorbeikommen und die technische Machbarkeit überprüfen oder persönlich den Mobilfunkvertrag und das Handy vorbei bringen wo er dann auch gleich den Vertrag ausfüllt? (Ironie)
    Das es ab und an mal hackt ist wohl mehr als normal. Wir kriegen hier Angebote von den Händlern die sehr lukrativ sind.

Habe auch das T-Ent. bestellt (andere Händler) und es hat nicht geklappt. SO WHAT. SHIT HAPPENS. Muss ich dann unbedingt den Händler schlecht bewerten weil der Magenta Riese unfähig ist mich zu schalten!? Das ist doch nicht die Schuld vom Händler. Der schlaue Mann/Frau hat immer einen Plan B ;)

Und zur Kommunikation. Ich glaube mache leben in der Vorstellung das die Händler hier im TT-Forum 24/7 aktiv sind. Aber Geduld ist ja eine Tugend über die nicht jeder Verfügt. Ich persönlich kann auch mal 1, 2 oder 3 Tage auf die Antwort warten. Ich bin mir sicher das die Postfächer von den Händlern hier nicht gerade leer sind. Bis jetzt hab ich immer Antwort bekommen.

hallo,

kann den Smart MX 92 empfehlen.

Einfache Bedienung, läuft ordentlich und Preis <100,- Euro.

oder

Smart VX10 wenn du mehr Ausstattung benötigst. Preis um 200,-, wenn man sucht bzw. einen Gutscheincode hat ;), sonst um die 250,-

Support ist ok und problemlos.
    Außerdem findet man in den bekannten SAT-Foren auch gute Unterstürzung.

Ich Überprüfe denn Inhalt , wenn ein Backstein o.ä. drin ist geht es zurück. :D
    Außerdem leiste ich keine Vorkasse. D.h. Ware gegen Bargeld.
    Die von DHL & Co, meckern zwar immer, aber ich setze mich da durch.