Beiträge von Kamper99

Bestellt o2 IP100 + 100 SMS + Inet M mit HTC Desire HD.
    Per Mail bestellt. Support per Mail sehr gut, Unklarheiten schnell geklärt. :top:
    Abwicklung hat insgesamt 3 Werktage gedauert. :top:

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fazit: Super gelaufen, gerne wieder. ;)

Keine Ahnung.
    Verstehe nicht dein Problem. Wenn du dir unsicher bist, bestelle doch bei einem der Shops hier. Bei einem Preis von 549.- und Artikel nicht verfügbar, erkenne ich nicht den Mehrwert den ein Kauf dort bringen soll.

Jedoch gilt allgemein, bist du dir nicht sicher bestelle doch per NN. Sind ein paar Kröten mehr, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hab eins mit o2 Brand, welches ja kaum vorhanden ist und hab ca. 480,- bezahlt.

EDIT: "welches ja kaum vorhanden ist" bezieht sich auf das Branding.

Hallo
    wie oben beschrieben möchte ich Tauschen. :D

Bilder auf Nachfrage per Mail.

1.
    Nokia 8800 Edelstahl (ca 3,5 J) mit OVP (eher was für Bastler)
    - Zustand 3-4, Tischlader,Headset, 3 Akkus (jedoch schlecht, halten nicht lange). Lautsprecher ist etwas leise um in lauter Umgebung gut zu telefonieren. Abbruchtaste hängt ab und an mal. War halt ein Arbeitstier. :D

und/oder

2.
    HP iPaQ 514 mit WM6 Standard
    -Zustand 2, Headset neu, Akku ist OK, hab regelmäßig geladen.
    Netzteil hab ich verloren, jedoch kann man es mit jedem Mini-USB problemlos laden.
    OVP (ohne CD) vorhanden, jedoch lag diese im Keller und wir hatten im Frühjahr einen Wasserschaden (NUR DIE VERPACKUNG ist nass geworden, nicht das Gerät . Habe diese getrocknet, riecht jedoch ein bisschen). (Eine feine Sache(dank Wifi) wenn man einen Hotspot hat).

und/oder

3.
    Fritz!Box SL WLAN
    -Zustand wie neu, wurde nur als Repeater verwendet. Leider keine OVP.

Tauschen will ich gegen ein neues/neuwertiges Dual-Sim Telefon (so was wie Samsung C5212, C6112, D880 oder ähnlich, muss nicht unbedingt Samsung sein).
    Bitte keine billig Hyundai oder China Schrott anbieten. ;)

Alternativ alle 3 Geräte gegen ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro.

Wenn möglich würde ich gerne persönlich Tauschen im Raum MA,LU,HD oder DA. (+/- x km)
    Versand nur dann, wenn du zuerst versendest.

Stehe 1 x in der Vertrauensliste und verfüge über eine 100% (pos.) ebay-Account.

Freue mich auf eure Angebote per PN :D

Schau dir mal die O2 Blue Angebote im Werbeforum an. denke damit bist du gut bedient. Da hast du Kosten von 40,- im Monat und bekommst noch ein/zwei subventionierte Mobiltelefone. Das ganze ist echt übersichtlich. Günstiger geht es auch, ist dann mit Arbeit verbunden ;)

chrizz
    klar, beziehe mich auf Punkt 9.

zu 9.1.
    Natürlich bestimmt der Händler was zumutbar ist, muss sich jedoch im üblichen Rahmen bewegen. Das sind in der Regel 1-10 Werktage. Diese sollte man auch dem Händler einräumen. Die meisten arbeiten nach dem FIFO-Prinzip, um gegenüber dem Kunden fair zu sein. Auf Spekulationen mit x Monaten möchte ich nicht eingehen.

zu 9.6.
    Ist ja nur eine "Absicherung" auf Umstände auf die der Händler keinen Einfluss hat. In einem solchen Fall kannst du dir sicher sein, dass der Händler dich kontaktiert und dir alternativen aufzeigt, wenn möglich. Die machen ja das ganze ja auch nur um Ihr Brot zu verdienen.

Speziell zu 24m. : Schon mehrere Sachen bei denen abgewickelt, sind ja auch in der Regel schnell, jedoch bei diesem Angebot kann ich mir vorstellen, dass momentan die Hölle los ist bei denen. Und wenn du die Karte vorab willst, musst du die Hotline bemühen, dann klappt das auch.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von ar.me
    Seit 27.10.10 alle Unterlagen dort und bezahlt. Status ändert sich nicht. Mails bleiben unbeantwortet. Hotline verspricht den Vorgang noch mal anzustoßen, passiert aber nichts ...
    Vertrag läuft seit heute und weder Sim noch Handy ist in Sicht :flop:

Ich bin entäuscht von 24mobile

Jaja, so was kann schon mal 2-10 Werktage dauern.
    Optional kann man doch den PCSR Button anklicken, dann ist der Turbo drin. :p

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Eine ähnliche Frage, nur halt zum Internettarif: bei Active Data L gibt es bei neuen Verträgen 6 Monate Laufzeit für das Paket L. Jetzt würde mich interessieren, ob das für ALLE neuen Active Data mit Internet Paket L Verträge gilt (unabhängig davon, ob von 6 monaten Laufzeit geredet wird oder nicht) oder ob es auch sein kann, dass man fix 24 Monate das Paket L bucht.

Ich wollte im Internet etwas buchen, aber da steht nix von 6 Monaten Laufzeit. Ich will es für 24 Monate nicht nutzen, sondern das Paket L nur für 6 Monate.

Da bin ich auch am überlegen, jedoch verstehe ich auch nicht ganz. Ich hab es so verstanden:

O2 Active Data Card
    -Laufzeit Vertrag: 24 Monate
    -Anschlussgebühr 25 €, mtl.
    -kündbar nach 6 Monaten (ich glaube das Data L läuft weiter zu 0,-€)

--> man hat den Vertrag 2J an der Backe.

@juerglein
    Klar wenn man die Nummer behalten will, ansonsten abstoßen.