-
Zitat
Original geschrieben von Buddy_23
Hallo,
verstehe ich es richtig, dass ich von meinem o2 IP 100+100 (läuft seit ca einem Jahr) sofort in den o2o umstellen kann (€ 50 Gebühr) und ihn anschließend mit 30 Tagen Kündigungsfrist kündigen kann?
Ich würde gerne in den o2 blue Tarif wechseln und überlege gerade, ob ich den Vertrag einfach umstellen lasse (was ja gebührenfrei gehen soll?), oder den Weg über o2o und einen neuen Vertrag gehe (mit dem Vorteil eines subventierten Handys)...
Gruß, Buddy
Ja, du hast es richtig erfasst;)
Wie wichtig ist dir die Mitnahme der Rufnummer? Bei Portierung von o2 nach o2 gibt es manchmal richtig Probleme. Fraglich ist ob es dir wert ist für eine Ersparnis von 50-80€ den Stress zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
...
@ Kamper99: HTC Desire HD o2 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 249 € Zuzahlung
Habe heute Geräte bekommen und noch eine kleine Stückzahl verfügbar!
THX, Bestellung ist per Mail unterwegs zu dir. 
P.S. Rufnummerport. ist erwünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
siehe auch hier..
normales telco angebot
oder auch hier 
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Kamper99:
Mit oder ohne Internet Pack M?
Einmal mit und einmal ohne M Pack.
Ab wann verfügbar?
-
Erbitte ein Angebot für den Ip100+100+ HTC Desire HD (NB).
alternativ
Ip100+10%Rabatt+HTC Desire HD (NB). (NB =günstigste Variante )
THX
-
Erbitte ein Angebot für den Ip100+100+ HTC Desire HD (NB).
alternativ
Ip100+10%Rabatt+HTC Desire HD (NB).
THX
-
Vodafone.
Hab ein ähnliches Problem, Telekom DSL 6000 (bestenfalls hab ich 3-4 Mbit). VDSL nicht verfügbar. Nachbar hat 1u1 mit 16Mbit, bei dem ist die Geschwindigkeit nicht besser. Alice und Co. werden auch nicht schneller sein.
Hab nun bei VDF bestellt, die bieten so was wie "regionales dsl" ( glaub vdsl regio oder so), wenn dies bei dir verfügbar ist würde ich Vodafone nehmen.
-
Hi mober,
2 kurze fragen:
1. Muss die Surf Sofort Mobilfunkkarte (Simkarte) separat gekündigt werden, oder wird die automatisch mit der Kündigung des DSL-Pakets gekündigt.
2. Kann der Zuhause-Bereich bei der Mobilfunkkarte nachträglich geändert werden? Mehrkosten? Würde nach der DSL-Schaltung den Zuhause-Bereich ändern.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Wie kommst Du darauf, dass bei einem Anwalt jeder Brief extra kostet?
Und glaube mir, ein Anwalt wird von einem Mandat mit einem Gegenstandswert von 400,00 EUR nicht reich 
Gruß,
Loyo
Hast ja recht, nicht jeder Kostet so viel. Aber so sind die Größenordnungen, aus meiner Erfahrung heraus. Wollte auch nicht sagen das die Preise überteuert sind, den Dienstleistungen von Spezialisten kosten ihr Geld.
Natürlich wird ein Anwalt nicht reich davon, aber denke wenn man schon bei einem Anwalt war, von Ihm beraten wurde sollte dies auch reichen. Bin mir sicher das er seine Mandantin gut beraten hat. Jeder Besuch bei einem weiteren Anwalt verursacht nur noch mehr kosten, den Anwälte können nicht zaubern (soweit ich weiß
).
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
...
Kamper99: Das Aldi-Bügelbrett wurde tatsächlich fast durchweg positiv bewertet, allerdings weiß ich nicht, wann es das nächste Mal kommt...
klar jedoch wenn du nicht warten kannst, alternativ gebraucht bei ebay, z.B. http://cgi.ebay.de/dampfbugele…shalt&hash=item45f6229fe2