ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Kann mir jemand einen guten Halter für die Windschutzscheibe empfehlen?
Hab über die Suche nichts gefunden.
Gruß
Michael
Habe die HIER.
Bin recht zufrieden mit der Halterung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Kann mir jemand einen guten Halter für die Windschutzscheibe empfehlen?
Hab über die Suche nichts gefunden.
Gruß
Michael
Habe die HIER.
Bin recht zufrieden mit der Halterung.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Bin nach wie vor treuer Freund der VW-Bank: 2,20% bis 50.000 €. Abwicklung bislang problemlos. Der Satz geht aber sicher bald auch hoch....
Ja genau heute geht der Satz auf 2,50% hoch bei der VW-Bank.
Zitat:
"Das Plus Konto TopZins ist der Antrieb für Ihr Geld. Hier profitieren Sie schon ab dem ersten Euro von 2,50 % Zinsen pro Jahr bis zu einer Einlage von 50.000,- Euro bis zum 15.01.2012. Und das ohne Kontoführungsgebühren."
Servus
kein Paracetamol, sonder Ibuprofen 400mg max. 3x1tägl. bei Erwachsenen.
Sobald die Blutung aufgehört hat kannst due die Watte entfernen.
Kein Eis. Generell nicht. Kaffee etc. heute weglassen.
Chlorhexamed Mundspüllösung besorgen, falls du doch beim Eis schwach wirst. ![]()
Gute Genesung.
Hallo zusammen,
ich kann das mit dem Empfang nicht bestätigen. Die Reichweite vom Wlan hat sich nicht verschlechtert. Ist genauso wie vor dem Update.
Jedoch das die Wlan-Verbindung sporadisch unterbrochen wird, dass kann ich leider bestätigen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von polli
gibts zu dem Telekom Angebot nen Link oder so?
Ist das einzige Angebot von dem ich noch nix gehört hab.
denke das war gemeint ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
....
Offtopic:
Kann man nicht einfach ein Paket A, B, C einführen, bei dem Option X, Y,Z zubuchbar ist?
Nein, Option Z geht nur mit Paket Z, aber Option Y nicht, wenn Paket A gebucht, oder Option X bereits gebucht..... Achsoo ich vergaß: Da könnte sich der böse Kunde ja für sich genau das passende zusammenstellen, und muss keinen Tarif wählen, die dem er drauf zahlt.
Meiner Meinung nach : NEIN
Solche Preis kommen meiner Meinung nach wie folgt zusammen:
Marktführer / Monopolist + TQM (Management-System) + MS Excel (Software) = Matrix
Matrix + (viel) copy&paste + (einige) Prozessteilnehmer = Preis-Tarif-Matix
Preis-Matrix + TQM-Aufschlag + Marge = das Bild oben
Tja, da ist der Magenta Riese voll auf Qualität eingestellt und wundert sich das die Kunden abwandern.
Wenn die nur wüssten, dass die Fähigkeit etwas einfach zu halten auch eine Form der Qualität ist. ![]()
Habe bei mober zwei Verträge (Surf Sofort Paket mit DSL All Inclusive Classic Paket; für die Schwiegereltern und mich) abgeschlossen und bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewessen. Der Support per Email ist hervorragend und haben sehr kurze Bearbeitungszeiten, informationen über den aktuellen Status der Bestellung ist auf mobers HP gut aufgebaut. Lieferung der Ware erfolgte bei beiden Bestellungen sehr schnell. Kann mober mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Gerne wieder. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Bin heute durch Zufall auf einen Renault Megane Grandtour (Kombi) gestoßen, zu dem ich gern mal Eure Meinung wüsste... EZ 04/05, 1. Hd., knapp 90.000 gelaufen, 1,6l Benziner mit 113PS, unfallfrei, scheckheftgepflegt. Automatik (für mich absolutes "Musthave"!), Klimaautomatik, NSW, 17" Sommerräder plus Winterkompletträder (ich glaube 16"), KeylessEntry, Bordcomputer, und noch 2 Ausstattungspakete (u.a. mit Sonnenschutzrollos für die hinteren Seitenscheiben).
HU/AU neu, Zahnriemen wird noch gemacht. Die Lackfarbe gefällt mir persönlich recht gut.
Was meint Ihr? Kann man damit viel verkehrt machen? Bevor jetzt hier auch die "Lahme Krücke!"-Diskussion losbricht: ich brauche ein Auto zum Reisen und keinen Rennwagen. Wenn ich letzteres mal haben möchte, miete ich mir was chices.
Mein Golf aus 1999 läuft zwar noch gut, aber irgendwann muss halt doch mal was größeres her.
Hi TM,
den oben genannten PKW hatte ich im Jahr 206 für ca. 2 Monate.
So wie ich dich verstehe geht es dir beim Auto darum von Punkt A nach B zu kommen. Mit dem neuen PKW willst du nur dein Transportvolumen erhöhen.
Den PKW habe ich beruflich genutzt und er war stets voll beladen.
Beim Renault empfand ich die Automatik sehr schlecht. In der Stadt schaltet das Ding ununterbrochen, empfand ich echt als störend.
Der Kofferraum empfand ich von der Größe in Ordnung, ist aber teilweise doof zu beladen.
Das Bremsverhalten ist durchschnittlich, dürfte gerne etwas besser sein.
Das KeylessEntry-System hat nicht immer funktioniert. Stand 2 oder 3-mal vor verschlossenen Türen. :flop:
Sitze sind sehr gemütlich. Federung ist weich eingestellt, was bei längeren Fahrten nicht so berauschend ist, mit der Zeit hat mich das Schaukeln gestört.
Verbrauch war OK (glaube so bei 10-11 l, bin mir aber nicht mehr 100% sicher).
Hoffe die Infos bringen dich weiter. ![]()
Zitat
Naja, das hängt sehr stark von deinem Datenverbrauch ab. Ich hab 5GB und empfinde es schon als knapp, muss dazu sagen das ich auch die Hotspot-Funktion intensiv nutze.