Beiträge von Kamper99

nullwissen
    Hi,
    die 1.38.207.1 ist die aktuelle Version. Hab diese vor kurzem per Update heruntergeladen. Also ich hab nun nach ca. 1 Monat in der Summe 2 Hänger gehabt, ansonsten Top.

Superlug
    Das "Akku-Problem" sehe ich nicht so eng. Es ist auf keinen Gund ein K.O Kriterium. Der Akku ist in Ordnung. Bei intensiver Nutzung hält er einen Tag, ansonsten knapp 2 Tage. Das Display und das GPS sind die Energiefresser. Habe mir einen zweiten Akku zu Sicherheit besorgt, jedoch wenn man die Möglichkeit hat zwischendurch zu Laden (Auto, Pc, Arbeitsplatz)ist es alles kein Problem.

BTW:
    Vorher hatte ich ein Iphone4 und ich persönlich finde das HDH viel besser.

Re: Bei wem abschließen??

Bei maxxim gibt es kein Kartenpfand, jedoch Versandkosten von 3,-€/Karte (max. 4 Karten pro Person möglich)
    Die Internetoption (200MB) hat eine Laufzeit von 3 Monaten.
    Gebühren für das Aufladen fallen nicht an. Aufladen ist ganz einfach (manuell, automatisch oder monatlich). Teuer wird maxxim wenn man ins Ausland telefonieren möchte bzw.Roaming-Preis für
    ankommende Verbindungen in Anspruch nimmt. Ansonsten kann ich mich nur positiv über maxxim äußern, noch nie ein Problem in den letzten 2 Jahren gehabt.

Ja, Pdf-Dateien gehen ohne Probleme. Adobe Reader ist dabei.
    Office Dateien (word, excel) gehen auch, jedoch weiß nicht ob man sie editieren kann.

Edit: Editieren und Speicher geht auch ohne Probleme ;)

Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    eine andere Frage...bei BASE gilt drei Monate Nichtnutzung der Karte = 25 € "Nichtnutzungs Gebühr". Ist das aktuell?

Ich zitiere mal:
    ......24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis entfällt.....

Ja, man kann zusätzlich mehrere Länder runter laden, waren sogar kostenlos, glaube nur Sprachen kosten extra.

Anysoftkeyboard funktioniert sehr gut mit dem Gerät. Jedoch wie beim swype ist die Funktion nicht Perfekt. ;)