Ok, vielen Dank. Das Portierungsformular hab ich dann verstanden. Und im Antrag selbst? Welche Nummer (Hauptrufnummer vs. zu übertragende Nebenstellennummer) muß dort hin?
Beiträge von Powerschaf
-
-
Wunderbar. Ich machs dann sicherheitshalber erst morgen (der letzte Vertrag bei Voda wurde zum 27.7.2012 gekündigt).
Erste Frage: Gilt nahc wie vor die 3 Monatsregel, so daß die Auszahlung für den neuen Vertrag bei Voda sicher erfolgen kann, wenn ich morgen bestelle?
Zweite Frage: Ich habe zur Zeit drei Rufnummern bei Alice. Eine der Nebenstellenrufnummern von Alice soll portiert werden. Trage ich dann auch nur die auf dem Vertragsformular von Vodafone ein, oder wird auch die Hauptrufnummer benötigt, damit die Kündigung in meinem Namen von Seiten Vodafone richtig klappt? Wenn ja, wo muß was hin?
-
Sind nun schon schon die Preise für November bekannt?
-
Danke!
Bis wann müßten denn für das Oktober-Angebot die Unterlagen per Post allerspätestens bei Euch sein?
Wird bei mir knapp wegen der 3 Monate Neukunden-Frist...
-
Ist schon bekannt, ob die Konditionen für Vodafone TV (IPTV) auch im November gleich bleiben? Falls sich was ändert, wirds eher teurer oder günstiger?
-
Dann bin ich beruhigt - ein Video wäre natürlich jetzt noch die Krönung von jemandem, der sowas zu Hause stehen hat :-).
-
Vielen Dank für Eure beiden Meinungen und Informationen.
Ich denke, daß trotzdem ein Video noch die beste Information wäre. Insofern hoffe ich, daß sich vielleicht doch noch jemand mit Box und Smartphone zu Hause findet, der mal ein kurzes Video von der Box machen könnte...
Percy: Interessanter Test. Eine Nachfrage noch: Konntest Du denn einen Unterschied zur neuen Firmware feststellen bezogen auf den Lüfter? D. h. wars nochmal leiser?
-
Dell19 mag offenbar nicht mehr ;). Hätte denn jemand anderes event. Lust und Zeit, mal ein kurzes Video seiner Box aus der Nähe zu machen, wenn dieser ominöse Lüfter läuft? Oder hat jemand weitere Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Ich finde den receiver schon recht laut, grade im standby. Schalte ihn dann meistens ganz aus.
Im laufenden Betrieb ist er schon hörbar, je nachdem wie laut man dem tv hat.Hmm... Das klingt nicht unbedingt überragend. Könntest Du, wenn Du mal Lust/Zeit hättest, event. ein kurzes Video vom Receivergeräusch machen? Hab schon das ganze Web abgegrast und nix gefunden. Präsentergeräte bei Vodafone-Shops gibts auch keine, das sind alles Produkt-Dummies ohne Inhalt...
-
Hallo,
ich interessiere mich für Vodafone TV, also die IPTV-Lösung. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, daß es offenbar Probleme mit der Lautstärke mit dem im Gerät eingebauten Lüfter geben soll. Das ist für mich schon ein Thema, weil ich schon einmal einen Plasma-TV wegen dem Plasma-Surren zurückgegeben habe.
Wie sind Eure Erfahrungen? Wie laut wird der Lüfter etwa? Bei den technischen Daten der Box steht leider nichts zum Lüfter dabei...