Suche ich auch nur mit dem zl
Beiträge von pseudoreal
-
-
Hi,
hat jemand was darüber gehört, ob die neuen BB bei 1und1 Angeboten werden?
Weiterhin läuft mein Vertrag Ende Juli aus und noch haben die CCA nichts gutes angeboten, um zu bleiben - außer eben dem bekannten auf der Homepage.
-
Hier im Rhein Main (Neu-Isenburg) ist das Datennetz ausgefallen...
-
geht nicht...
-
ich konnte noch auf die ganzen Links.
Frage mich, ob ihr auch an das Sony Xperia ZL kommen könnt und wie viel Zuzahlung das bedeuten würde. -
Also hier im Rhein Main Gebiet ist Edge zumindest meistens nicht zu gebrauchen, ich krebse immer so mit 50kbit/s rum. Das ist nur etwas besser als VF

-
noch nicht, melde mich, sollte es so werden.
-
Hallo zusammen,
Suche einen Tarif, der etwa 50min/sms und buschen internet enthaelt fuer etwa 10 euro im Monat.
Dazu soll es moeglichst preiswert das Sony Xperia V geben.Danke
-
Ich weiß nicht, ob sich da was tut, aber hier in Frankfurt kann man VF in den U-Bahnen zum Teil nicht mal telefonieren.
Die EDGE Performance von vodafone ist aber generell nicht zu vergleichen mit T-Com.
und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist EDGE für VF nicht von Bedeutung, sondern sie konzentrieren sich lieber auf UMTS bzw. LTE.
-
Danke!
Bin momentan noch bei 1&1 und mit dem VF Netz zu frieden. Ich habe jedoch mein Telefonie- und Surfverhalten die letzten 12 Monate analysiert und festgestellt, dass ich eigentlich nur einen Euro im Schnitt pro Monat gespart habe.
Danke