Hallo,
gibt es einen Tarif im VF oder TCom Netz, der 250 - 300min in alle Netze enthält, etwa 500MB HSPA Daten (1GB ginge auch) und das ganze für 15-20 Euro?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es einen Tarif im VF oder TCom Netz, der 250 - 300min in alle Netze enthält, etwa 500MB HSPA Daten (1GB ginge auch) und das ganze für 15-20 Euro?
Danke
Hallo,
Danke
Hallo zusammen,
kann es sein, dass 1&1 den Abrechnungszeitraum zumindest für Daten geändert hat?
Ursprünglich war es vom 22. bis zum 21. des Folgemonats.
Anscheinend ist es jetzt vom 10. bis zum 9. des Folgemontas - zumindest laut dem Control Center (center.vodafone.de/vfcenter).
Danke und Gruß,
Was mir nicht ganz klar ist, der Internet Abrechnungszeitraum läuft vom 22 bis zum 21 des folgemonats. Bekommt man die 1GB dann anteilig oder erst ab 22.09.?
würde aber voraussetzen, dass das netz noch verfügbar ist ![]()
Man kann natürlich immer alle 5 Minuten die Mailbox abhören, da man ja die Mailbox "remote" abfragen kann.
Hallo,
kannst Du mir sagen, wo du den Vertrag abgeschlossen hast?
habe auch 1&1 und bin recht zufrieden. Da ich die 19cent Variante habe, habe ich mich bei FishText angemeldet und WebSMS auf meinem Telefon installiert (Android). Fürs iPhone gibt es eine eigene APP.
Damit zahlt man zwischen 5 und 6 Cent in Deutschland pro SMS und ins Ausland zT sogar nur 1cent
sind doch ok werte....
im vergleich zu 800kbit in FFM!
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Ich könnte mir vorstellen das es ist wie Betamax schreibt und VF eher auf LTE wartet. Wenn dieses jahr die Flagship smartphones alle LTE bekommen, sollte ab diesem zeitpunkt wohl der bedarf an UMTS-Bandbreite langsam aber stetig abnehmen, ich denke darauf spekuliert VF.
wird LTE denn zu Beginn nicht nur in den unterversorgten Gebieten ausgebaut. Und auch LTE bringt nichts, wenn der Backbone zu langsam ist!
wobei VF auch mal in die Infrastruktur investieren sollte, da man bei vollem Empfang hier im Rhein Main Gebiet nicht mehr als 500kbit downstream bekommt.