Heute morgen in Nürnberg, nähe Flughafen
Ping: 106ms
Download: 362 kbit/s
Upload: 952 kbit/s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute morgen in Nürnberg, nähe Flughafen
Ping: 106ms
Download: 362 kbit/s
Upload: 952 kbit/s
Ich bin mir nicht sicher, wie die Prioritäten geregelt sind, aber hier im Raum Frankfurt kann ich folgendes berichten:
1&1 zu 1&1/Vodafone/Telekom/o2 noch nie Probleme gehabt
1&1 zu EPlus: hier muss ich zeitweise den Anruf vier fünf mal wiederholen bis ich durchkomme
weiß jemand, ob ich den Vertrag weitergeben kann?
Und wenn ja, ob eine zusätzliche Portierung stattfinden kann.
Beispiel:
Vertrag im Juli mit Rufnummernportierung abgeschlossen
Ab Januar neuer Vertragsinhaber
Ab Januar neue Portierung einer Rufnummer
oder du nimmst einen der Prepaid anbieter mit DayFlat. Je nachdem auf was sich die 30% beziehen ![]()
hi,
wobei sich meines Erachtens die 24 Monate hinten dranhängen, sprich Vertragsende 2015
das mit der SMS habe ich auch bekommen: Seltsamerweise genau am 22. und da wird laut hotline eigentlich der Datenzähler zurückgesetzt.
weiß jemand noch, wie man an die Altverträge rankommt, sprich SMS statt Internetflat!
Mal eine Frage zum Abrechnungszeitraum:
Mein Vertrag wurde zum 27. geschaltet und der Abrechnungszeitraum für Telefonie und Internet scheint gemäß Control Center auch als Reset Datum für die Werte (telefonierte Zeit, verbrauchte MB) genutzt zu werden.
Die Dame in der Hotline erklärte mir aber, dass mein Internet zum 22. eines jeden Monats zurückgesetzt wird.
Hat damit jemand Erfahrung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pseudoreal
bezüglich Service und Rufnummernportierung:
Habe Anfang Juli bei o2 meinen o2o gekündigt. Bei 1&1 während des Bestellprozesses die Rufnummernmitnahme beantragt.
Es kamen alle E-Mails mit Informationen und genügend Vorlaufzeit. Meine "neue" SIM mit der übertragenen Rufnummer kam auch eine Woche vor Portierung an. Heute fand dann die Portierung statt - in der Email hiess es von 00.00 bis 09.00 kann man nicht telefonieren. Neue SIM um 09.17 in das Telefon und siehe da, man hat Empfang kann anrufen und angerufen werden!
Lief einfach nur perfekt.
Meine zweite Rufnummer wird Ende August portiert, bin gespannt, ob es da auch so reibungslos klappt!
Gruß,
zweite Rufnummer hat auch super geklappt! Heute morgen um 07:30 die Karte rein und schon angemeldet!
bezüglich Service und Rufnummernportierung:
Habe Anfang Juli bei o2 meinen o2o gekündigt. Bei 1&1 während des Bestellprozesses die Rufnummernmitnahme beantragt.
Es kamen alle E-Mails mit Informationen und genügend Vorlaufzeit. Meine "neue" SIM mit der übertragenen Rufnummer kam auch eine Woche vor Portierung an. Heute fand dann die Portierung statt - in der Email hiess es von 00.00 bis 09.00 kann man nicht telefonieren. Neue SIM um 09.17 in das Telefon und siehe da, man hat Empfang kann anrufen und angerufen werden!
Lief einfach nur perfekt.
Meine zweite Rufnummer wird Ende August portiert, bin gespannt, ob es da auch so reibungslos klappt!
Gruß,