Ich denke, bei dem Preis kann man nicht erwarten, dass auch ein Telefon so preiswert angeboten wird. Ähnliche Angebote bei Telekom /Vodafone kosten 60-70€ (mit rausrechnen der Optionen, etc)
Beiträge von pseudoreal
-
-
Servus,
also ich bin seit einer Woche bei 1&1 und muss sagen: Bis jetzt keine Probleme. Wobei die Rufnummernportierung erst noch stattfinden wird.
Ich hatte auch erst überlegt einen der Complete Tarife von Telekom bzw. Vodafone direkt zu nehmen. Schlussendlich ist es aber immer eine Teillösung und da mittlerweile sehr viele in verschiedenen Netzen sind, will ich mir nicht immer Gedanken machen müssen: Reichen die 120min oder ist er jetzt in einem Netz zu dem ich eine Flat habe oder nicht.
Daher habe ich mich für 1&1 entschieden.Für € 30 Full Flat und Internet 500MB ist unschlagbar. SMS habe ich über GMX für 3 Euro / 50 Stück / Monat und das reicht mir in der Regel und wenn ich drüber komme, dann kostet jede weitere "nur" 10cent.
Weiterhin kannst du für 10€ ein weiteres Gigabyte bekommen, so dass du dann insgesamt 1,5GB hast.
Ich denke 1&1 ist momentan von der P/L unschlagbar! Viele in meinem Freundes-/Bekanntenkreis sind zu 1&1 gewechselt und da lief bis jetzt alles reibungslos.
Probleme kann es überall geben!
-
und wie und wo sieht man diesen zeitlichen Rahmen?
-
Versteh diesen tarif auch nicht... Zumal o2o auf den selben betrag kommt. 1&1 wird sich freuen

-
ich denke, man muss das einfach regional testen mit einer dieser Prepaid-karten.
Ich habe jetzt sein einem Jahr o2 und indoor einfach nur schlechten Empfang, selbst GSM ist manchmal weg.Mit der Vodafone Karte habe ich Indoor sogar noch vollen Ausschlag bei UMTS. Gemessen in Frankfurt.
-
Auf teltarif steht es und wenn du die leistungsbeschreibung liest, steht welche kurzmitteilungszentale man angeben muss, plus die farben der SIM-karten.
-
der Tarif von T-Mobile lohnt sich wohl nur, wenn man viele Leute im Telekom Netz hat.
Für 5 Euro mehr, bekommt man eine Full Flat (1und1) und hat sogar 500MB zur Verfügung, jedoch keine SMS Flat, die man bei der Telekom hat.Danke trotzdem...
-
Abrechnung Internet
Hallo zusammen,
auf der Homepage von 1und1 habe ich nichts gefunden und auch die Suche nach den Begriffen "Block", "Taktung", "10kb" und "100kb" blieb in diesem Thread erfolglos.
Kann mir jemand sagen in welchen Blöcken 1und1 das Internet abrechnet?
Danke und Gruß
-
Kannst du noch sagen, welcher tarif dich überzeugt hat?
Will auch zu fyve wechseln.... -
Über einen bestimmten Rahmenvertrag gibt es folgende Rabatte:
Business Complete Mobil S = 35%
auf alle anderen 10%Leider ist dieser RV geschlossen.