fyve funkt im vodafone netz?!
Beiträge von pseudoreal
-
-
ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber hier in Frankfurt/Main ist o2 grundsätzlich E-Plus vorzuziehen, was das Thema Internet angeht.
-
Beim LIDL bzw. dem Eins A Getränke
-
ich bin o2 soweit auch zufrieden, jedenfalls outdoor hier in Frankfurt.
in 60489 Frankfurt ist die Indoor Versorgung allerdings sehr schlecht. Das Netz springt häufig zwischen H und G, manchmal muss man sich ans Fenster stellen um telefonieren zu können. -
wie komme ich an so ein Paket. Habe auch den o2o 40 und würde gerne 60% auf den L haben (kostet dich dann wie der M). und dann noch mal 15% auf den Gesamtbetrag? Auch haben will.
Gruß
-
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit einem FSC Laptop, und zwar:
Ich kann den Laptop anschalten, aber es kommt kein Bild. Allerdings piepst es auch nicht und es kommt auch kein Bild. Ich habe den Laptop dann mal aufgemacht. Wenn ich ihn einschalte, dreht der Lüfter sauber kurz an und hört dann aber sofort auf. Habe auf Verdacht RAM mal getauscht, hat aber nichts gebracht, selbes Ergebnis.
Hat irgend jemand eine Idee?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Wie sieht es denn mit Visual Voice Mail aus? Wird es die auch für bestehende Kunden mit einem o2o geben? Oder gibts das dann nur in den speziellen iPhone Tarifen?Wann ist denn mit Voice Mail zu rechnen?
+1 würde mich auch interessieren
-
In der PDF auf 1und1 steht folgendes:
"Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“. Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab dem nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben."
-
Ich finde es per se nicht schlecht, doch frage ich mich, wie so verschiedene Erfahrungen zusammen kommen.
Bin seit Juli bei o2 und hatte einen richtigen Ausfall als es im Sommer so gewittert hat. Dies war aber nach paar Minuten erledigt und ich hatte Empfang, wobei manchmal paar Minuten lebensrettend sein können.
Mit dem Internet bin ich total zufrieden. Bin hier in Frankfurt und habe zumindest Outdoor immer sehr gute HSDPA Verbindungen um die 3-4Mbit. Anders sieht es in Wohnungen aus, da habe ich meist nur GPRS und das ist total langsam.
-
Hallo,
eine Frage: Ich habe zu hause immer relativ schlechten o2 Empfang. Die Überlegung war eine RUL zu meiner Alice Festnetznummer zu schalten.
Da beide unter meinem Namen laufen, müsste ich doch nichts zahlen?Und wie sieht es bei dem umgekehrten Fall aus? RUL von Alice Festnetz zu meiner o2 Nummer?
Danke und Gruß