Also ich nutze o2 das erste mal außerhalb des Rhein-Main Gebiets - bin in Metzingen. Dort fließen trotz vollem UMTS Empfangs kaum Daten. Das laden des threads dauerte etwa zehn Minuten.
Netter Nebeneffekt - der Akku geht schneller leer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich nutze o2 das erste mal außerhalb des Rhein-Main Gebiets - bin in Metzingen. Dort fließen trotz vollem UMTS Empfangs kaum Daten. Das laden des threads dauerte etwa zehn Minuten.
Netter Nebeneffekt - der Akku geht schneller leer...
Also die nette Dame vom Hotline Support hat mir gerade eben die Stornierung bestätigt. Sie teilte mir aber auch mit, dass die Rufnummer bei o2 bleibt und ich die Kundenbetreuung in Nürnberg anschreiben sollte und wichtige Gründe mitteilen, dass die Rufnummer übertragen wird.
habe auch noch nichts gesehen...
Geht die zu portierende Nummer eigentlich dann wieder zurück an den ursprünglichen Anbieter oder bleibt die dann bei einem neuen Anbieter...
Ich habe jetzt mal storniert auch wenn ich meine Rufnummer unter Umständen verliere...
Die Nummer ist beim neuen Anbieter schon angekommen und bestätigt oder meinst du beim Prepaid Anbieter...
Danke für die Antwort: könnte folgendes klappen:
1. Portierung der Nummer zum Prepaid Anbieter
2. Widerruf des Vertrags
3. Bestellung mit neuer Portierung im gewünschten Portal?
effektiv würde ich für den all on L mit 3GB und 1GB in der EU ~10€ bezahlen
Mit dem neuen Vertrag würde ich effektiv ~15€ Zahlen, allerdings mit 5GB, und 90min aus DE ins EU Ausland und die 1GB in der EU.
Habe auch bestellt und noch nichts bekommen. Der Status ist aber von Anfang an auf lieferbereit.
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem bei logitel den o2 all in L abgeschlossen als es die Aktion mit dem s6, Tablet und dem grand prime gab. Eine Portierungsbestätigung habe ich schon erhalten.
Jetzt habe ich auf unserem Mitarbeiter Portal ein für mich noch attraktiveres Angebot bei o2 gefunden.
Kann ich den ersten Vertrag widerrufen und dann den zweiten Vertrag abschließen ohne dass ich meine Nummer verliere?
Danke
Also ich bin mir über die 90 Tage nicht sicher... Hier steht was von 4 Wochen nach Vertragsende
http://www.bundesnetzagentur.d…nummermitnehmen-node.html