Beiträge von pseudoreal

Ich habe einen Vertrag widerrufen. Der Widerruf war genau einen Tag nach Bestellung. Ich habe weder eine Bestätigung bekommen noch sonst irgendwas. Die Aktivierungsgebühr sowie der erste Monat wurden aber ordnungsgemäß vom Konto eingezogen.

Zitat

Original geschrieben von Derdahates
    <30 Euro p. M. für Tele-, Sms-, und Inetflat (2GB, LTE) und iPhone 6S 64GB.

Ah ne, war ein Businesstarif, verdammt. Moment, den hab ich mir ja bestellt. :rolleyes: :top:

Welcher war/ist das?

Also mit o2 hatte ich permanent lte. Telefonieren konnte ich aber weder mit o2 noch mit Vodafone.... Kumpel neben mir hatte auch o2, Daten flossen jedoch nicht (h/h+).

Vodafone hatte auch LTE, aber Daten sind keine geflossen...

Jedes Netz baut im Stadion ab.... Mit der Telekom konnte ich jedoch häufiger telefonieren bzw Daten versenden als mit Vodafone, wobei ich damals noch einen Tarif ohne LTE bei Vf hatte und bei Telekom schon.
    Heute gehe ich das rote mal mit o2 und Vf ins Stadion. Beide mit LTE... Bin mal gespannt.

hallo,

Ich habe ein relativ gutes Angebot für den Vodafone Red Business M (allenthalben, 3gb LTE, 60min in EU) bekommen. Ich war vorher bei der Telekom (Magenta mobil l) und konnte VoIP nutzen. Bei Vodafone in den InfoDoks steht, dass VoIP nicht gestattet ist. Weiß jemand, ob es zufällig trotzdem funktioniert?

Danke und Gruß,