Beiträge von Tiilt
-
-
Hallo zusammen
... eigentlich könnte ich jetzt mit einem HTC Diamont hier sein....
Aus folgendem Grund bin ich es aber nicht:
Der Verkäufer meinte wenn ich TomTom oder Google Maps gebrauchen will würde jedesmal eine Netzverbindung mit dem Provider ( UMTS / EDGE GPRS) gebraucht werden....
Oder ansonsten müsse ich mir eine externe Antenne kaufen damit "richtiges" GPS möglich sei....Ich habe bis jetzt ein N95 mit integrirtem GPSund Route66 am laufen....
Wer kann mich aufklären aber der Verkäufer richtig lag? Was ich nicht hoffe
Denn auf der HTC Seite steht folgendes
Unterstützt GPS und A-GPS
Denn ich brauche GPS auf dem Handy vermehrt als Fussgänger und im Ausland ....
Da willl ich natürlich keine Horror Rechungen erzeugen, nur damit ich den Weg finde.Vielen Dank für eure Erkärungen
Tiilt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vz70
Hi,nochmal zu den Begriffen
- Du kaufst die SIM-Karte
- Du lässt Dir den Voucher (=Prepaid-Aufladung) kaufen
- du aktivierst den Voucher + Mobile Broadband (=AddOn) per Internet http://www.three.co.uk/my3 gleichzeitig von D aus - und erst, wenn Du Deinen Urlaub in den dann folgenden 30 Tagen verbringen wirst. Also kurz vor'm abfliegen.
- das AddOn MobileBroadband gilt 30 Tage ab Aktivierung.So funktionierts auf jeden Fall.
VG
Danke ist sehr verständlich & klar
@
wlfgngspaMit aufladen meinst Du dass ich das TopUp schon jetzt bei My3 eingeben kann- aber wie geht dann das Später nit dem Addon ???
:o
Bin etwas verwirrt
Tiilt -
ähm....
Ich kriege nächste Woche oder so eine 3 SIM Karte ohne Guthaben und £10 TopUP ( Wird von meinem Teamkollegen für mich gekkauft und mir gebracht. :cool:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe:
Kann ich dasTopup jetzt schon laden ( über My3 Online)
Ich muss dann einfach den "Voucher" bis im Oktoberbehalten und dann ( Einige Tage vor Abflug) erst den Code eingeben um das Topup zu Mobile Broadbank ändern?
damit ich die letzten beiden Oktober Wochen in UK Netzt habe?
Oder habe ich jetzt :gpaul:Danke fürs Aufklären
Tiilt
-
vielen Dank
Dann ist dass Broadband also 30 Tage nach Aufladung gültig.... Cool
Danke fürs helfen
-
Danke....
Der Trick ist, dass Du Dich möglichst direkt bei http://www.three.co.uk/my3 auf 'Activate your voucher now' und dann 'choose your add-on' 'broadband [was.auch.immer]' bewegst. Vorher kostet das halt Prepaid-mässig viel, und es gibt Spezialisten, die allein damit ihr Guthaben aufgebraucht haben. Dafür muss man aber nicht im 3-Netz sein; irgendein Internet-Zugang tut's auch.
Genau deshalb dachte ich, deshalb will mir die Karten & Topup zu Hause aufladen...
Aber wo um Himmleswillen hast Du die TopUp dei dem Verkäufer gefunden?
Sind die TopUps zeeitlich begrenzt?
Denn wenn ich mir SimCard & TopUp jetzt bestelle und erst im Okt aber auflade geht das ?
Das sollte gehen... Oder ?! -
Hallo
wlfgngspaIch bin auch auf der suche nach einer UK Data Prepaid Karte.... ( HSDPA Stick & Eee)
Ich werde im Oktober in 1 Woche in London sein...
Dort brauche ich dann ziemlich jeden Tag Zugang zum Internet.Ich habe mir 3 schon mal angeguckt, aber es scheint etwas kompliziert zu sein dass mit dem Mobile Broadband Topup, denn dazu braucht man ja Internetzugang....
weiters dass die Freischaltung 1 Woche gehtIch denke ich müsste mir die Karte über Ebay hierher schicken lassen
Wenn ich mir die Karte über Ebay hole, dann ist ja noch kein Guthaben drauf...Kennt jemand ein Link wo ich übers Internet "TopUp" kaufen kann und somit meine Karte Ready to Use machen kann bevor ich auf die Insel fliege ?
Mich würden deine Erfahrungen mit T-Mobile reizen:
Kann ich diese einfach so im Shop kaufen & aufladen und einige Minuten darauf gleich lossurfen ?
Ich habe leider auf deren HP nix zum DATA Tarif für Pay as you go gefunden , hast Du ev. einen Link für mich ?
Gerne nehme ich auch andere Tipps an ....
Danke für Eure Hilfe
Tiilt
-
@ ThorstenH
... die "Pöschtler" haben bei uns den Ruf etwas doof zu sein !
-
-
Danke für die Info...
und dass kann ich X- mal machen ?
Wenn ich in DE bin Open End SMS & wenn ich in CH bin Reiseversprechen ?
Tiilt