Beiträge von Tiilt

Wie CallYa Open End mit SMS künden?

Hallo

Wie kann ich CallYa Open End mit SMS künden?
    Ich werde es nur im Monat Mai häufig brauchen ,danach würde ich gerne wieder küngigen.

Da ich in der CH lebe und die Karte nur brauche wenn ich in DE unterwegs bin, möchte ich verhindern, dass mir jeden Monat 1.50 € abgezogen werden für nix.....

Wer kann mich da beraten?

Danke & Gruss

Tiilt

Hallo

Ich werde demnächst im Autozug Feldkirch - Villach und umgekehrt fahren.

Ich habe mich gefragt ob sich eine Hofer Yess Datenkarte für 20 € lohnt damit ich im Zug jeweils mit meinem Eee & Web and Walk Stick Online gehen kann...

Wer kann aussagen darüber machen wie die Datenverbindung mit Yesss ( One) auf der Autozug Strecke Feldkirch - Villach sind ?

Lohnt es sich überhaut oder habe ich praktisch nur Funklöcher ?

Danke an die Österreicher für die Hilfe

Tiilt

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann man eigentlich irgendwie in der Globetrotter Connect Software einstellen das ich manuelle Netzwahl haben möchte? Wohne hier direkt an der Grenze und bin dauernd im Roaming.

Guck mal den Mobile Manager der "Anaconda " auf der 1. Seite an....
    Der scheint das richtige für Dich zu sein....

Gruss
    Tiilt

krassos

Ich habe den Schwarzen Web and Walk Stick von T- Mobile ohne irgendwelchen SIM Lock.
    Auf der Stick Rückseite Steht beim Model: GI0255
    Auf eienem Beilage zettel steht noch was von Icon 225
    Habe auch scov versucht, mit den ersten 2 Buchstaben der SN ( DR) zu gucken, da finde ich nur die Connection SW,

Kannst Du mir ev. verraten welche Option Firmware für mich die Richtige ist?

Herzlichen Dank Tiilt