.... ne leider ist dort nix zu finden....
SD Karte hatte ich bereits formatiert, das Mist- Theme muss sich also irgendwo auf dem Fon vertecken...
Nur wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... ne leider ist dort nix zu finden....
SD Karte hatte ich bereits formatiert, das Mist- Theme muss sich also irgendwo auf dem Fon vertecken...
Nur wo?
Hallo
Ich habe eine Fage bezüglich des Kaufs eines CallYa Paketes mit Handy als "Tourist".
Ich war heute in Lindau und wollte das CallYa Paket mit dem Motorloa V3 kaufen, leider wurde mir der Kauf verweigert, da ich in der Schwiz lebe und somit keine deutsche Aufenthaltsgenemigung habe ....
Das sei unabdingbar für einen Vodafone "Vertrag".
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...
Denn Anfangs des Jahres habe ich mir in Konstanz eine SIM Only CallYa Karte gekauft,
Ich bin ja bereits VF Kunde
Leider ist das umstecken der Karten im Handy sehr mühsam.
Da dachte ich mir, anstatt die Bestehende CallYa Karte aufzuladen, würde ich mir ein Bundle kaufen....
Ist das wirklich so ?? :mad:
Oder habe ich einfach einen doofen Shop ( Red Zac) erwischt ?
Wäre toll wenn mich da jemand aufklären könnte, denn sonst würde ich am nächsten Samstag noch weitere Shops absuchen gehen !
Grüsse aus der Schweiz
Tiilt
.... Habe das gleiche Problem ...
Nur dass ich ein wiederherstellen des Telefonspeichers gemacht hatte, und die SD Karte formatiert habe.
Wer weiss wo auf dem Handy sich die Dateien verstecken ?
Danke
Tiilt
Theme Problem nach Update
Hallo
Seit ich die neue FW auf dem Gerät habe, passt mein selbstgebasteltes Theme nicht mehr...
Standby Screen ist OK
Aber beim Menu Sceen sind der Akkubalken und der akku übereinander...
auch habe ich noch die alten Icon. Will eigemtlich das blaude Standard Theme mit Bildern ergänzen und fertig alo nix wildes ....
Hatte mal eine alte Version des Caribe Tools . Leider finde ich keine neue Version
Wer kann mir helfen ??
Danke
Tiilt
Neue Firmware BB fähig ?
Hallo
Habe bis jetzt jedes Firmware Update mitgemacht.
Im Moment habe ich aber dafür sehr wenig Zeit.
Kann mir jemand sagen, ob mit der neuen N95 Firmware der Blackberry Client läuft ?
Falls ja muss ich eine heute oder morgen eine Nachschicht einlegen- sonst wird mit dem Update bis an Weihnachten gewartet...
Danke für Eure Hilfe
Tiilt
schön wärs ....
Dass ich mein Call Ya Konto mit Natel Easy Karten füttern kann wäre zu schön ...
Das einizge was Swisscom von Vodafon hat ist , das (hässliche ) Branding der Geräte und der VF live Portal ...
Aber ist kein vollwärtiger Partner ....
Hab versucht aus den Swisscom FIxnet die +4917212051 anzuwählen
" Die gewünschte Nr. ist aus dem Ausland nicht erreichbar... " so ein Mist :mad:
Aber Danke für den Hinweis - war lieb
Tiilt
Leider habe ich fast kein Guthaben mehr auf der Karte....
Hi
Kann ich das auch über das Vodafone Login aktivieren ?
Ich lebe in der Schweiz und braucht die Karte nur ab und an...
Aber haben ist immer gut, nicht das ich es bei meinem nächsten Germany aufenthalt noch vergesse ![]()
Danke fürs antworten
Tiilt
Hallo
Ich habe ein N95 und ein Swisscom Mobile Vertrag.
Nun bietet Swisscom seit einigen Tagen den BlackBerry Dienst für Private an.
Leider gibt es ja keine Funktionierende SW von BlackBerry resp. RIM welche auf dem N95 läuft.
Wer der Schweizer Forumsbesucher hat Erfarungen mit einem Push - Drittanbieter gute Erfahrung gemacht und könnte mir einen Tipp geben ?
Merci
Tiilt
... Habe es selbst rausgefunden....
Auf der Homepage des Herstellers gibt es eine Univeral Software ...
Vielleicht hilft das auch mal jemandem weiter...
Tiilt