Danke für die Info
Gruss
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info
Gruss
Tiilt
Hallo
Ich habe eine Sierra 850 PC Card von Swisscom.
Nun werde ich nächste Woche in Deutschland unterwegs sein.
Versuchshalber habe ich versucht, meine alte Call Ya Karte mit der Swisscom SW zu benutzen. Diese merkt leider, dass dies keine SC Karte ist und Verweigert Ihr Betrieb...
Jetzt habe ich versucht von der E-Plus Seite die E- Plus Online Connect SW zu brauchen ... auch diese merkt leider, dass dies keine E- Plus Karte ist und verweigert Ihr Betrieb...
Nun meine Frage :
Ich werde mir eine Aldi Talk Karte holen, wird dieser mit der SW laufen ?
Danke für Eure Erfahrungsberichte
Tiilt
Hallo
Ich habe eine Umlimited Card von Swisscom Mobile inkl. dazugehöriger SW von Swisscom.
Da ich nächste Woche nach DE reise wollte ich diese Karte mit einer AldiTalk SIM bestücken ( Internet)
Nun habe ich just for Fun mal meine D2 Call Ya Ka rte eingelegt
Nun jammert die SW das es keine Swisscom Karte ist und nur WLAN angeboten wird.
Wer kann mir die Eplus SW per PN senden ? ( Kann sie nicht runterladen da ich noch keine eplus Nummer habe )
Oder eine anddere Gute SW die mit der Sierra Karte läuft
Dank
Tiilt
ups .. Typo meinerseits
apn ist schon .ch
geht aber leider auch mit dem nict
![]()
noch ich glaube das lohnt sich nicht, werde am Montag in den Aldi stampfen und gut is....:-)
... das ist lieb von Dir .... leider etwas zu spät ich frahre bereits am Samstag Abend nach Berlin .... aber nochmals herzlichen Dank
Tiilt
Hi
Wollte das Proggi auch mal vorab mit meiner Swisscom Karte versuchen, um nächste Woch mit meiner AldiTalk Karte keine überraschuungen zu erleben.
Leider Verbindet sich die SW nicht mit dem Swisscom Netz....
Als APN habe ich gprs.swisscom.com eingeben wie das Programm forderte ....
Wer weiss Rat ?
Danke
Tiilt
@ Boy2006
Leider ist das nix für mich....
Da ich nur in Hotel bin - kann ich mir keine Karten zu senden lassen......
Danke für die Klarstellung - habe mir irgendie fast gedacht, dass dies nicht möglich ist ...
Aber eben die hoffnung stirbt zuletzt.
Tiilt
Ja du hast alle Klarheiten beseitigt :cool:
Das mit der 1 € Aufladung ist aber ein Insider Tipp... Wie lange würde meine Aldi TAlk Karte denn noch leben, wenn ich mitte des letzten Monats wo die Karte noch Aktiv ist 1€ aufladen ?
An Callthrough habe ich gar nicht gedacht.... Hast Du da ev. ein Link zu einem guten Anbieter ?
Aber werde wohl eher selten in dieser Zeit in die CH fonen - ist also nicht zwingend nötig ...
Wenn ich wieder zurück bin werde ich meine (hoffentlich Erfolgreichen ) Erfahrungen posten
Merci
Tiilt