Beiträge von Tiilt

Hallo

Ichversuche schon länger Sipcall.ch auf meinen N 95 Sipcall.ch einzurichten.

Irgendwie schaffe ich es nicht, pbxes.org richtig zu konfigurieren,sobald ich dort etwas eintrage, kommt auf der SIP Nummer nur das Besetztzeichen. Wenn ich wieder alles aus pbxes. lösche. heisst es "Der gewünscht Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"... Also muss es fast etwas mit der NEbenstellanlage zu tun haben..

Wer hat das geschfft und kann mit die Eintellungen nennen ?

Desweiteren kann ich über mein WLAN nicht mit Sipcall.ch verbinden - Sipgate.de geht ohne Probleme... Könnte das etwas mit dem oben genannten Problem zu tun haben?

Herzlichen Dank an die Helfer im Voraus

Grüessli
    Tiilt

Hallo

Hallo ich habe mir bei sipcall.ch ein VoIP Nummer geholt- leider funktionieren sipcall.ch und das N95 Nur über pbxes.com

Damit ich angerufen werden kann muss ich bei pbxes einen Kostenpflichtigen Accout lösen- was ich eigentlich nicht möchte....

Primär geht es mir darum unter einer Schweizer Festnetz Nr. resp Deutscher Festnetz nummer günstig zu erreichen bin...

VoIP Call out ( also Anrufe tätigen brauche ich im Moment nicht zwingend ) nur incoming calls genügt vorläufig.)

Fring habe ich mir auch schon angeguckt, aber da kann ich ja leider nur 1 SIP Nummer angeben

Wer kennt da Anbieter ?

Danke für Eure Hilfe

Tiilt

sipcall.ch & pbx.org funktioniert nicht

Hallo

Ich habe mir eine Nummer bei sipcall.ch geholt.

Um diese mit dem N95 nutzen zu können muss ich eine pbx Nebenstellennummer ein richten siehe hier -->http://support.sipcall.ch/inde…ewarticle&kbarticleid=106

Leider funktioniert das bei mir nicht....
    Ich glaube ich mal in PBX bei der Nebenstellennummervergabe was falsch- nur leider ist niegens genau beschrieben was ich da eingeben muss.
    Hier im Forum habe ich nur etwas über Amtsleitung, aber nichts über die Nebenstellennummer gefunden...

Wer hat das schon geschafft und kann helfen ?

Danke Tiiilt

Hab jetzt der Hotnine angerufen ...
    Jetzt gehts....

Sagt mal...
    Wenn ich ne neue CallYa Karte kaufe, kann mir der Verkäufer das Teilnehmer Kennwort nicht auch mitteilen ?

Das Theater will ich bei der nächsten CallYa Karte, die ich für meine Schwester kaufe nicht mitmachen ....

Danke fürs Antworten

Tiilt

Hallo

Meine Freundin hat seit gestern eine Vodafone CallYa Karte.

Nun wollte ich Sie bei "Mein Vodafone" registieren....

Leider krieg ich das nicht hin...

Die ersten 4 Stellen der SuperPIN als Kundenkennwort resp. Teilnehmerkennwort (wenn ich die VF Hilfe richtig verstehe) gehen nicht....

Wer hatte in sich in der letzten Zeit Erfolgreich dort anmelden können und kann mir weiterhelfen ?

Oder ist da im Moment wirklich was mit Mein Vodafone faul ? ((Vgl mein anderes Post )

Danke für Tipps

Tiilt

Hallo

Ich lebe in der Schweiz und bin ab und zu in Deutschland unterwegs- deshalb habe ich mir vor einiger Zeit eine YallYa Karte gekauft.

Ich habe mich nie über "MeinVodafone" eingeloggt-daher den Fehler erst gestern bemerkt...

Bei meinem Nachnamen und der Strasse haben sich Tippfehler eingeschlichen- also habe ich heute früh, das Call Ya Team angerufen und die denen das erklärt, er meine sei bereits geändert und aktiv...

Wenn ich nun bei Mein Vodafone einlogge, steht immer noch " Herzlich Willkommen und der falsche geschriebene Nachname....

Wenn ich auf meine Daten oder Meine Tarife gehe, jammert es das es aus technischen Gründen im Moment nicht möchlich sei...

Nun meine Frage:

Braucht das ev. Zeit bis ich die Änderung in mein Vodafone sehe ?

Jetzt bin ich total verunsichert, nach einem erneuten Anruf bei der Hotline, hat der Typ mir gesagt, dass ich das schriftilch machen muss....
    Da könne ja jeder kommen und so.... finde ich kein guter Kundenservice. Habe Angst davor, dass der Feher noch viel schlimmer gemacht wird...

Wer kann da mit eigenen Erfarungen berichten ?

Danke

Tiilt

sipcall.ch

Hi

Hat ein Schweizer Erfahrung ob sipcall.ch mit dem N95 ohne diese "nebenstelle SW " läuft....

Wer kann mit mir seine Erfarungen mitteilen ....

Merci

Tiilt