-
Hallo
Ich wollte mir ein Programm für mein N95 selbst signieren.
Ich habe mir das Programm runtergeladen und bin Step by Step die Anleitung von PDANET.ch dzrchgegangen...
Ich konnte auch die IMEI meines N95 eingeben, danach bin ich leider auf den Exit Button gekommen und das Programm wurde geschlossen...
Also habe ich nochmals von vorn angefangen...
Als ich dann die IMEI eingeben will kommt folgender Fehler :
Current IMEI Limit: 1
Ich habe das es schon mal DE und wieder INstalliert- leider ohne Erfolg. Und auf einem anderen PC läufts auch nicht ... 
Wer kann helfen ?
Danke Tiilt
-
Abi 99
Beioi mir klappt es jetzt 
Danke ...
Tiilt
-
Ich habe nun Mobile genie zum lauffen gebracht...
Wenn ich das richtig verstehe, "antworte" ich ja auf das Gespräch und demtensprechend kostet mich das etwas, wenn ich Mobile genie in einem Ausländischen Netz benutze ...
Oder ?
Gruss
Tiilt
-
Hallo
ich will mir diesen Screensaver PRG fürs N95 selbst signierten leider kann ich das PGM DevCertRequest nicht downloaden , der Link funktioniert nicht - wer hat einen funktionierenden Link, der er mir posten kann?
Ausserdem nimmt mir MobiGenie anfrufe werde per SMS noch per beantworter entgegen...
Wer weiss da Rat?
Danke Tiilt
-
hab ich jetzt so gemacht.....
Nun habe ich sämilche PGM noch auf der SD Karte, kann ich die Programme von da aus wieder installieren ?
Ein doofes Willkommen PRG Kommt bei jedem neustart , habe hier im Forum gelesen, dass man es irgendwiwe los krigt- leider finde ich den tread nicht mehr....
Kannst Du helfen.
-

Aber dann sind ja alle meine Programme weg.....
-
Danke für die Info....
Ich habe eine weitere Frage da ich ja nun mein N95 updaten kann 
will ich zuerst meine Daten sichern...
Dazu eine Frage....
Sichert man am besten den Teleonspeicher auf die interne Speicherkarte oder per Nokia Suite alles auf den PC ?
Inkl Sicherung der Speicherkarte ?
Ist es besser die Speicherkarte während des Updates zu entfrnen ? Oder muss die Karte drin bleiben?
Danke für Eure Antworten...
Tiilt
-
Ist eigentlich Phoenix und Nemesis das gleiche ?
Resp. habe Nemesis gefunden kann ich das auch gebrauchen ?
Habe ein Graphit N 95 und da gibt es immer noch keine Firmware 0.26

-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Mitteilungen > Optionen > SIM-Mitteilungen
so einfach... 
:o jetzt wo du es sagt, finde ich es auch .... habe wohl vor lauter Bäumen den wald nicht mehr sesehen!!! :gpaul: :apaul:
Vielen Dank
Tiilt
-
Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich SMS aus der SIM Karte im N95 abrufen kann ?
Ich habe einige SMS auf der Sim gespeichert die ich ab und zu auf dem N95 haben muss...
Die SMS muss nach Möglichkeit auf der SIM bleiben...
Wer weiss Rat ?
Danke & Gruss
Tiilt