D2 CallYa Einstellungen über OTA
Wer kennt eine Homepage, wo ich mir das senden lassen kann ?
Auf der Motorola seite warte ich seit 3! Wochen auf ne SMS ![]()
..und manuell will der ganze Kram nicht klappen ....
Wer kann mir helfen ?
Danke Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D2 CallYa Einstellungen über OTA
Wer kennt eine Homepage, wo ich mir das senden lassen kann ?
Auf der Motorola seite warte ich seit 3! Wochen auf ne SMS ![]()
..und manuell will der ganze Kram nicht klappen ....
Wer kann mir helfen ?
Danke Tiilt
.... ja sind mer den die einzigä, wo luscht hettet ????
... hehe ich glaub' schon ... oder er braucht eine Brille .... ![]()
Wenn ich so gucke mit wem Swisscom Mobile so kooperiert :
[B] Vodafone live!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Ähm... das ist ´ne .cab, d.h. du kopierst die .cab Datei z.B. auf deine Speicherkarte im MPx, startest dann den FileExplorer und öffnest die Datei. Dann wird automatisch installiert - auf dem MPx.
Bei Email brauchst du eigentlich nur die Originalen-D2-Settings für "Internet" eintragen, ohne Proxy oder sonstwas. Dann ein Konto erstellen und angeben, dass "Internet" verwendet werden soll. Das war´s. Also wesentlich einfacher als WAP.
... :apaul: ich hab es als RAR angeschaut & alles entpackt, daher hat es ein XML File gegeben, versuche es Morgen nochmals .....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
http://www.mobilejoe.de/Forum/download.php?id=1568
Du musst bei "WAP" D2 WAP einstellen, bzw. die GPRS-Verbindung, die du nach meinen Posting entsprechend modifiziert hast.
Die Internet-Einstellungen sind dem IE mehr oder weniger egal, die bräuchtest du für den MailClient.
... Merlin
Ich kann die Setup Datei nicht ausführen... ich seh zwar den HTML Code danach passier aber nix ...
Ist vielleicht die Datei Korrupt ?
*Smack* Ich werde es am Abend versuchen ....
woher krig ich WebWAPSelect ??
Das habe ich noch nicht drauf ....
Etwas ist mir noch in den Sinn gekommen :
Was muss ich bei den Internet Verbindungen angeben Durchgehend, D2 Internet oder was ?
und etwas kann nicht stimmen , ich brauch doch kein Wap um E- Mails abzurufen , da sollte doch die D2 Internet Verbindung von Debitel reichen ... :gpaul:
Doofes Teilchen ntweder ich oder das mpx
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Les´ dir mein Posting nochmal in Ruhe durch und ersetze "Work" durch "Firmennetzwerk".
Alles gaaaanz langsam versucht
Nix geht .......
Help !!!!
... Firmennetzwerk....
und mit welchem Typ soolte ich denn Verbinden Internet ?
Eigentlich ist mir egal mit sich das Sch*** Teil verbindet ich will einfach nur ins I net & mails abrufen