Beiträge von Tiilt

Re: Re: Proxy EInsllungen für D2

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Habe ich oben doch gemacht :confused: ...

¨
    Merlin
    War nicht bös gemeint, geht leider immer noch nicht ich schwanke zwischen :( und :mad:

Mein Mpx kennt leider kein "Work" und mit was muss ich verbinden ??

Wäre toll, wenn Du mir zu einem :top: verhelfen könntest

Gruzz

Tiilt

:gpaul:

ähm ... nö das sind nicht die die ich in meinem HAndy habe .... werde es gleich mal versuchen ... ich hatte die EInstellungen von MJ für "Debitel" ... Du weisst schon der Link .....

Hast Du mir den Link wo ich sämtliche Proxyeinstellungen abtippen kann ?
    Danke Tiilt

Hallo Merlin

Das mit dem Fallback nach 2002 hat bestens geklappt - DANKE

Jetzt kann ich nur (noch) nicht mit meiber VFD2 CallYa Karte ins Internet ... :(

Ich habe die Daten vom MJ übernommen ....

Könnte es sein, dass es nicht geht, da ich in der CH Roame ??

Wäre toll, wenn Du mir da auch noch helfen kannst !

Lieber Gruss

Tiilt

mpx 200 Vodafone

Hallo

Ich kann mit meinem Mpx 200 ( 2002) über meine CallYaKarte nicht ins "InterneT"

Ich habe die Einstellungen von MobileJoe abgeschrieben,

WaP & INternet geht nicht
    MMS geht ...

Wer kann mir helfen & mir die nötigen Daten posten ?

Danke

Tiilt
    :D

@ BigBlue007

habe die D2 Einstellungen nach deinen Angaben geändert, leider klappt es immer noch nicht, er will immer über das MMS konto raus...

Hast Du Rat für mich ?

Danke Tiilt

Hallo

Mein Motorola Mpx 200 kann keine MMS empfangen, ich habe die Einstellungen von MobileJoe übernommen, MMS an mich selbst versenden geht, aber wenn ich es empfange, kriege ich nur eine SMS mit den Link wo ich die MMS angucken kann ....

Was habe ich falsch gemacht ??

Wer kann mir helfen ?

Danke Tiilt

SIM Nummern in Kontakte

Hallo

ich habe nun seit kurzen, das mpx 200 (2002) als 2. Handy für meine CallYa Karte ...

nun habe folgende Fragen :

In den Kontakten, sind die Einträge, der SIM Karte( Callya team und so) auch vorhanden .. ich möchte diese aber nicht in den Kontaken haben .....
    Wo kann ich das ändern ? ( Filter f. SIMKarteneinträge brachte leider keinen Erfolg )

Ich würde gerne ein Theme von klein weder abändern, ich möchte also ein Theme behalten, aber das bild personalisieren .... Wer weiss da Rat ??

Danke für Eure Hilfe
    Tiilt