Hans-Walter Vielen Dank für die Info
Sobald ich das 6630 habe werde ich es versuchen, falls es nicht klappt, darf ich mich per PN an Dich wenden ?
Mit Gruss Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hans-Walter Vielen Dank für die Info
Sobald ich das 6630 habe werde ich es versuchen, falls es nicht klappt, darf ich mich per PN an Dich wenden ?
Mit Gruss Tiilt
TomTom Mobile
@ HAns Walter
Ich habe eine Frage zu Tom Tom Mobile :
Du hast die CH Karte ? Woher hast Du diese ??
Ich habe im Moment Tom Tom auf einen PPC - von den ich mich aber sobald das 6630 kommt trennen werde ...
Nun meine Frage, kann ich auch die Karten vom TomTom Navigator 3.0 im 6630 brauchen ?
Danke Für Deine Hilfe
Tiilt
..@
Flyingfox danke für die Tipps
eine kleine Frage habe ich noch :
wie viele Euronen hast Du bezahlt ?? Muss ausrechnen ob es sich für mich lohn, oder ob ich warten soll bis es inn ch zu haben ist :confused:
Danke Tiilt
... so natürlich ist das nicht
ich bin im messepark im Mediamarkt mal reingelaufen mit SIM Lock das war gar nicht toll
Weisst Du wie lange ein Firmware Update gehen soll ?
Hast Du Deins schon ?
@ Flyingfox
... auch wenn man das Handy "Voll Bezahlt" ???
..... ich hatte immer die schlechte Erfahrung gemacht dass es hiess : " neeee kein Branding" dann habe ich das Teil gekauft , was stelle ich mit schrecken fest ... BRANDING .....
Deshalb frage ich lieber Nutzer alsVerkäufer an ![]()
Tiilt
@ Flyingfox
haben die 6630 im Messepark irgend ne art von Brandig ???
denn ich wäre am Samstag ev. da
da würde ich eins mit in die CH nehmen
@ da@niel74
Danke ...is ja geil
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ab symbian 7.0 werden Themes unterstützt!Ausserdem steht sogar in den Leistungsmerkmalen, dass es sich mit Themes Individualisieren lässt.![]()
Ansonsten werden wohl die meisten und gängigsten Programme laufen-ansonsten wirst du auch ziemlich schnell speziell fürs 6630 genormte Programme bzw. Updates bekommen. :top:
:confused:
Wie jetzt kann ich Themes vom 6600 weiterhin benutzen ?
6600 Themes weiter nutzten
Hallo
Das 6630 hat ja eine leicht andere SW als das 6600
Laut Berichten sollte es ja möglich sein, PGM vom 6600 drauf laufen zu lassen ; aber wie sieht es mit Themes aus?
Grösse & so sollten doch gleich sein ...
Gruss & DAnk
Tiilt