.... ganz einfach ...
ich will auch ein Logo ein Logo als Aussenscreensaver haben :p
... und da ich eben noch warte, dachte ich ich könnte mein Grafikprogramm etwas bemühen ....
Gruss
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... ganz einfach ...
ich will auch ein Logo ein Logo als Aussenscreensaver haben :p
... und da ich eben noch warte, dachte ich ich könnte mein Grafikprogramm etwas bemühen ....
Gruss
Tiilt
genau coolwater hat recht, denn ich könnte ja eigentlich eins mit Branding kaufen .... Aber ein soooo edles Teil mit Branding :flop: :flop:
Tiilt
danke @all
und wie sehen die Masse in kleinen Display aus ?? ich möchte da nämlich auch ein eigenes Bild als Scrensaver haben .....
Was Orange kann - kann ich auch :mad:
Danke
Tiilt
@ Alexander
Danke .... werde es mal versuchen
Tiilt
echt hässlich verschandelt ... Orange Bilder Icons, und Internet Button ist auch Fix auf Orange ... VF live lässt grüssen
Funktionieren sollte es schon, aber es ist schon seehr verschandelt meiner Meinung nach ...
Gruss
Tiilt
Ich bin auch mal wieder unter den wartenden,
Kann mir jemand^der V3 Besitzer verraten, welche Grösse die Hintergrundbilder fürs V3 haben müsssen, dann kann ich schon mal etwas Vorarbeit leisten ....
Vielen Dank
Tiilt
Habe das Gerät am Samstag beim MM gesehen,
Das V3 ist ja total Orange verbrandet als ich fragte, ob sie auch welche ohne Provider Brandings haben, meinte der Verkäufer, dass es von der SIM Karte abhinge ..... ![]()
Ich werde mal warten bis es in der CH welche ohne hässliches Branding gibt ...
Ausser jemand kann mir verraten wie ich dieses loswerde ...
Gruss Tiilt
ist schon etwas frech von logitech ....Oder ?!?!
Tiilt
Was ist eigentlich mit den Linkshändern ????? :mad:
:o :o :o :o
Danke Meilow !!!!