:apaul: Anleitung ???? :gpaul: :apaul:
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:apaul: Anleitung ???? :gpaul: :apaul:
Tiilt
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Und dann hier noch mal ein Link für die Lesefaulen, wo man noch mehrere Icon-Sets herbekommt!
lg
equinox01
Kann ich diese Icons auch für mein SL 65 brauchen ???
Danke für Eure Antworten
Tiilt
Habe gerade folgendes aus dem Newsticker gefischt :
Noch keine Freigabe für neue Software bei Siemens-Pannenhandys
München - Der Siemens-Konzern kann seinen Kunden noch keine neue Software für die Pannenhandys der 65er-Serie anbieten. Die Netzbetreiber hätten die Freigabe bisher noch nicht erteilt, sagte ein Sprecher der Mobilfunksparte. Einen Software-Download soll es nun möglicherweise erst kommende Woche geben. Siemens hatte in der vergangenen Woche vor einem Softwarefehler bei den Handys der neuen 65er-Serie gewarnt. Wenn während eines Gesprächs der Akku leer gehe, könne es wegen einer lauten Abschaltmelodie zu Hörschäden kommen
Gruss Tiilt
..... schon versucht - leider gibts diese nummer nicht ....
schade ....
Aber Laufzeitvertrag kommt für mich nicht in Frage, da ich in der Schweiz lebe, und die Deutsche Karte nur ab & an brauche ...
Würde ev. die Möglichkeit zu bestehen, sich eine Loop Nur zu wünschen ? Sprich O2 Vorwahl & meine Nummer ?!
Gruss Tiilt
Wird man einen PP Karte zu O2 portieren können ?
Hallo
Ich habe im Moment eine CallYa Karte würde aber gerne zu o2 wechseln ....
Meine gute Nummer will ich aber nicht aufgeben ! Daher frage ich mich, ob/ wann es ev. möglich sein wird, eine PP karte zu O2 zu portieren ?
Oder hat jemend eine andere Idee ?!
Danke
Tiilt
.... klar wäre es schön, aber könnte mir vorstellen, dass dass SL 65 mit BT noch teurer werden würde ...
Ich hatte übrigens ein Nokia 6320 das BT an Bord hatte aber nicht mit meine Ipaq reden wollte .... :mad:
Also ist mir das SL 65 schon lieber
Tiilt
P.S.
Kann ich für Sl65 auch Themes vom S65 benützen ?!
Hallo
Also ich weiss nicht, was ihr alle am SL65 auszusetzen habt ....
Es ich doch schön, klein & hat für seine Grösse viele funktionen...
SL 65 & Ipaq = :top:
.... da ich nicht autofahre sind für mich BT & Sprachsteuerung Nice to have aber nicht must have
Tiilt
@ All Thanks ....
aha jetzt bin ich schlauer - ich hatte wohl einen :gpaul:
Tiilt
Sie haben Post (Normal) für SL65
Wer hat diesen Ton ?
Denn meine will das SL 65 einfach nicht abspielen ![]()
Wer kann mir da helfen ??
Danke
Tiilt