ja, ja ich glaube, ich weiss das Du meinst - ich habe das Ding weiss geliebt - ichglaube er hiess "ZINI" oder so ....
Ich mag mich aber nur noch an die Disney Comics erinnern ....
Tillt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ja ich glaube, ich weiss das Du meinst - ich habe das Ding weiss geliebt - ichglaube er hiess "ZINI" oder so ....
Ich mag mich aber nur noch an die Disney Comics erinnern ....
Tillt
..... vielen Dank spunkie
Ich glaube, ich bleibe (vorläufig) mal bei Vodafone ...
Mal abwarten, vielleicht kann manja irgendwann mal von Call YA auf Loop portieren ... Dann könnte ich auch meine Nr. behalten ....
Tiilt ( das am Samstag wieder am Bodensee ist )
..... ähm auch Halbe / Halbe ... vielleicht ist das anrufen noch etwas mehr ( wenn man Mailbox so dazuzählt ..)
zu den Aufladekarten : wenn ich in Germany bin, bin ich meistens mit der Bahn unterwegs - also nix gut Tankstelle um guthaben zu kaufen ...
uhhh eigentlich bin ich zusammengerechnet ca. 1 Monat /Jahr in Germany .....
Studenmässig wird da 8 h telefoniert ...
Ich habe mir die Vodafone Karte einfach so mal gekauft - ohne darauf zu achten, welche PP besser wäre ...
Aber der Punkt mit dem aufladen & so schein bei O2 schon verlockend zu sein ....
Noch ein Kriterium :
Wo (Ausser natürlich O2 Shops ) Kriege ich dann Auflade karten ?
Gibts noch sonstwas das ich zu O2 resp. VF wissen sollte ?
@ spunkie ....
Danke ....
Ach menno jetzt dachte ich schon, dass ich das mit der Frei SMS auch Nutzen kann ...
Nun noch eine Frage :
Lohnt sich der Wechsel überhaupt ? ich denke da an Easy Money ... Erfahrungswerte ?!
schade, ich dachte, dass ich meine CallYa Nummer portieren kann .... ![]()
Nochmals zu meiner Frage, kann ich bei RedZac auch die frei SMS "Buchen " ?
ich muss mich ja in Germany registrieren lassen .... dass geht schon auf 2 Karten oder ?
und kriege ich auch Geld gutgeschrieben wenn ich aus dem Ausland angerufen werde ? SMS HappyHour gilt auch bei SMS ins Ausland ?
Wer kann mir sagen, wie die O2 abdeckung im Raum, Bodensee, Heidelberg, Hannover sind ? ( Dies sind nämlich die Ort in DE wo ich am meisten bin ...)
DAnke für eure Antworten
P.S. Wer hatte Lust mit mir seine Prepaidkarten zu tauschen ? -->PN an mich
Hallo
Ich habe ja neben meinem Swisscom Vertrag eine CallYa Karte, nun habe ich bei TT einige Male gelesen, dass die Loop Karte von O2 etwas für mich wäre .....
Dazu habe ich aber noch einige Fragen:
Wie geht das genau mit dem Roaming im D1 Netz ? Ist das teurer ? ( Habe dazu nichts auf der Homepage gefunden ...)
Wie geht so eine Portierung vor sich ? Kann ich das z.B. auch bei RedZac machen lassen ? ( Ich will meine Nummer behalten )
Habe ich irgendwie die Möglichkeit so zu den Frei SMS zu kommen ?
Danke für Eure Hilfe
Tiilt
ich würde gerne versuchen, die Swisscomm einstellungen manuell einzugeben , wo kriege ich aber die richtigen daten her ? auf der SC Homepage finde ich leider nichts passendes
Thanks
Tiilt
neee klappt auch dann nicht
habe ich auch schon versucht - leider ohne erfolg ..... ![]()
Ich will mit meinen Pocket PC über BT & 6230 meine E- Mails abrufen ...
Jedesmal wenn ich die beiden verbinde, kommt Erst GPRS abonnieren ....
Wenn ich aber im HAndy ins Swisscom GPRS Portal gehe klappt alles :confused:
Wer weiss da Rat ?
Danke Tiilt