.... Du musst nach Nokia & Bluetooth suchen .......
Dann sollte es klappen ....
Gruss Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... Du musst nach Nokia & Bluetooth suchen .......
Dann sollte es klappen ....
Gruss Tiilt
@ all die das gleiche Problem haben .....
Mit dem Patch der über den oben geposteten Link downloadbar ist geht es :top:
Tiilt
.. Danke werde es am Abend mal versuchen ...
Tiilt
Habe leider schon alles versucht ohne Erfolg .....
Immer in diesem Moment wo ich am PPC das Passwort eingeben ( z,B11) dann sagt mir das Handy "Kopplung Fehlgeschagen "
Please Help me ....
Tiilt
Habe leider schon alles versucht ohne Erfolg .....
Immer in diesem Moment wo ich am PPC das Passwort eingeben ( z,B11) dann sagt mir das Handy "Kopplung Fehlgeschagen "
Please Help me ....
Tiilt
Hallo
Ich besitze seit letzem Samstag einen Ipaq 1940.
Nun möchte ich dieen gerne mit meinem 6230 koppeln, damit ich via Handy meine Mails abrufen kann....
Wenn ich dem Nokia den PPC suche, erkennt dieses den PPC auch - Ich werde aufgefordet ein Password einzugeben,da habe ich einfach mal 5* die null gewählt oder so ....
Auf dem PPC gebe ich die gleiche Nummer ein & genau in diesem Moment wo ich beim PPC OK klicke, meint das Nokia, dass er keine Verbindung herstellen darf :mad:
Mach ich denn etwas Falsch?!
Wer kann mir Da helfen ?
Dank & Gruss
Tiilt
@ andy1
Wenn ich jemendem eine Message sende der Ofline ist wie muss ich da vorgehen ?
Wie lange bleibt das Dokument gespeichert ?
und wie ist es mit meiner anderen frage ?? könnte sonst peinlich für werden ....
Der Link zu dem Programm würdest Du mir als Ersatz zu Trilian empfehlen ?
.... nochmals kurz zum Thema sehen - Wenn der User ofline war ich in in die Kontakte gelegt /danach aber wieder gelöscht habe, sieht er das dann auch ? :o
Danke für Antworten & soryy für den Post im falschen Forum
Hallo
Ich arbeite seit neusten mit Trillian.
Nun möchthe ich einem ICQ user ( den ich über den Nickname gesucht habe) eine Message schreiben ....
Leider ist der User immer Offline ![]()
Nun meine Frage "sieht" der Benutzer wenn ich ihn in meine Liste aufnehme ? ähnlich wie bei MSN ?
Kann ich ihm auch so eine Message schreiben (wenn er dann wiederoline wäre ) auch wenn in seinem Profile etwas von Authorisation steht ?
Wie kann ich ihm eine Message schreiben, die er autom. kriegt wenn er wieder Online ist ? Resp. wie lange werden solche Messages gespeichert ?
Sehe ich wann der Benutzer das letzte mal mit ICQ online war ?
Vielen Dank, dass Ihr mir meine ICQ Newbie Fragen beantwortet
Tiilt