Bin anhin rufe ich meine Mails bei BLuewin über WAp ab - funktioniert super
Nun möchte ich das ganze per Gprs machen .....
Wer weiss die Einstellungen ? Beim P900 ging es nämlich ....
Danke Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin anhin rufe ich meine Mails bei BLuewin über WAp ab - funktioniert super
Nun möchte ich das ganze per Gprs machen .....
Wer weiss die Einstellungen ? Beim P900 ging es nämlich ....
Danke Tiilt
Kriege ich das Irgendie hin, dass die Notizen, die ich in einem KalenderEintrag gemächt habe auch auf dem 6230 sehe ?
Ich finde da nämlich nix ...
Danke für Eure Antworten
Habe das gleiche Problem mit 6230 & IR ..... ![]()
Wer weiss Rat ??
Wie heisst denn das Programm ?
Danke für Deine Antwort
Mein Problem ist, dass ich den Treiber gar nicht installieren kann, da er das Fon ja nicht sieht ...
Kann mir jemand mal die Standard einstellungen des Infrarot Ports posten ? Denn ich vermute fast, dass dieser der Hund ist ....
Danke
Hallo
Ich wollte mein 6230 mit der Nokia Suite 6 synchen ... Leider erkennt mein No tebook das Telefon nicht ![]()
Zwar sehe ich das Weisse Infrarot Symbol aber es die Suite erkennt das Das Fon nicht
An was könnte es liegen ? muss ich zuerst den Nokia Infrarot Treiber Installieren ? Oder an der Firewall ?! (Obwohl ich diese auch schon ausgeschaltet habe ... )
Wer kann mir da Helfen ?
Danke Tiilt
Wer kenn die Dsten fürs E- Mail abrufen über Swisscom & dem Provider Bluewin ?
Danke für Eure Hilfe
Gruzz
Tiilt
ach so .... trotzdem kein schweizer
das gleiche gilt nicht nur für MMS sondern auch für GPRS & WAP ...
Grüsse aus der CH
Tiilt
werde ich am Abend versuchen .....
Gibt da keine Probleme wegen der Kompatibilität ?!
Gruss
Tiilt
P.S. wusste nicht, dass Du Schweizer bist ...
Swisscom Einstellungen fürs 6230
Hallo
Auf der Swisscom Page kann man das 6230 noch nnicht auswählen, um sich die Settings zukommen zu lassen ...
Weiss jemand ob diese von Nokia.com gehen ? Oder kann mir hier jemand posten, wer die einzelenen einträge heissen , resp. wlches Modell ich auf der SC Homepage auswählen muss ?
Merci
tiilt