ja, ja dass stimmt schon aber wenn ich über ein Bild deine Maske stülpe, dann scheidet es mir den oberen & Unteren Teil ab ....
Deshalb meine Frage
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ja dass stimmt schon aber wenn ich über ein Bild deine Maske stülpe, dann scheidet es mir den oberen & Unteren Teil ab ....
Deshalb meine Frage
Tiilt
Kannst Du mir verraten wie gross dass ein Bild sein muss damit es schön in Deine XP Maske passt ?
Danke
Tiilt
Ich hatte glaube ich einen :gpaul: _ Geht aber zur Ort auch ![]()
Da mein 6230 in der Rep. ist möchte ich einfach meine Hintergrundbilder mit den versch. Masken "verziehren" Daher meine Frage nach den versch. Masken die hier im Tread herumschwirren ...
Bin ich denn die einzige Person die sowas wünscht ?!
Tiilt
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Morgen, bin grad auf´m XP-Trip.
![]()
@tatsu
Kannst Du die XP Maske online stellen ? Ich würde sie nämlich auch gerne mal benutzen ....
Danke Tiilt
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Manuell oder mit einer Photoshop Maske einige Posting vorher. Jedenfalls NICHT mit Wallwizz
Geht die Maske auch mit dem Jasic Paintshop ? Ich habe nämlich nur den installiert ..... ![]()
P.S. Was hast Du gegen Wallwizz ?!
Tiilt
Hallo
Ich habe da eine Frage :
Ich habe meine Hintergrundbilder mit Wallwizz bearbeitet. Wie kriegt ihr die 3 Reiter hin ?
Danke für Eure Hilfe
Tiilt
** Sniff** Jetzt musste mein 6230 zur REP
Es soll 7-10 Tage gehen bis ich mein Handy wieder haben kann .... ![]()
Hat jemand Erfahrung, wie schnell Nokia (CH) beim Reparieren ist ?
Es wurde mir versprochen, dass noch die neuste SW draufgespielt wird ...
so nun kann ich nichts mehr als warten...
Ich habe das gleiche Problem. Nichts rührt sich .... Jetzt ist sogar noch etwas verklemmt - unten sieht man etwas goldenes .... ![]()
Dann werde ich mal an Dienstag in den MM traben & mir ein neues Gerät geben lassen .... Denn ich finde das, ist nicht dass , was man für dieses Geld kriegen sollte ...
Wer hat auch solche Erfarungen gemacht ?
Gruss
Tiilt