Hallo
Meine beiden Kisten haben XP Home drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Meine beiden Kisten haben XP Home drauf
So wie ich mir das also vorgestellt habe scheint das also nicht zu funktionieren ...
Daher bleibt mir nix andres übrig als zu warten bis bei mir ISDN installiert wird, und ich dann den WLAN Router in Berieb nehmen kann ... ![]()
Dennoch möchte ich es nicht verabsäumen mich den alldenjenigen zu entschluldigen, denen ich mit meinen Posts in den letzten auf die Nerven gegangen bin ! Natürlich auch ein grosser Dank an alle die mir versucht haben zu helfen !!
Thanks
Tiilt
Nein ich habe keinen Proxy .....
Langsam bin ich am verzweifeln
![]()
Auf welchen Rechner müsste ich die Internet Freigabe denn einrichten ? Schon auf dem Desktop ....
Und was muss ich dort "Freigeben " die Netzwerkkarte ?!
Danke für Eure Antworten
Tiilt
victor
Weisst Du
ISDN kommt weil ich jetzt in einer WG wohne & jeder seine Nummer haben will ...
Der eigentliche WLAN router fungiert eigentlich nur als Hub (?)
Meine Konfig sieht so aus
Desktop mit Ethernetanschluss am ISDN WLAN Router
Das ADSL Analog Modem hangt am WLAN Router
Der Desktop kommt Problem los auf Internet !
Muss ich das Notebook nun an den Ethernet Anschluss nehmen & das ADSL Modem Analog konfigurieren ?!
Danke für eine Hilfe
willst Du damit sagen, dass ich zu doof dafür bin ?
:eek:
äh eingentlich waren / sind es ja 3 verschiedene Probleme ¨...
Deshalb dachte ich , dass ich 3 Treads eröffne ...
Wenn Du ja meinst, dass ich dass Problem bin - OK Dein Recht !
Aber wieso gibt es denn denn Foren, wenn ich keine Fragen stellen darf ?!
Tiilt - Das immer noch hofft, dass man ihm hilft !
Hallo zäme
Ich habe ein Notebook & ein Desktop welche über den Netopia Wireless Router miteinander plaudern ( also Druckerfreiagbe , File etc.)
Da ISDN noch auf sich warten lässt, habe ich folgende überbrückungslösung:
Ich habe das ADSL Analogmodem an den ISDN Router gehängt, dieser hängt am Desktop, von dem auch ich auch Problemlos ins Internet.
Leider funktioniert das mit dem Notebook über wirless nicht !
Wer weiss da Rat ?
Danke
Tiilt
ja , wo dann bitteschön ....
wenn ich der Firewall die IP adresse angebe, dann sollte sie doch TRaffic auf zu den beiden rechnern durchlassen ..... Oder ?!
Ich habe ein Laptop welche per WLAN am Desktop hängt , nun meine frage wie muss ich vorgehen, dass ich über den Laptop auf das dfü des Desktops komme & somit ins Internet ?
Danke & Gruss
Tiilt