Beiträge von Tiilt

Hallo Chris

Vor / NAchname als ein Feld stört mich nicht, aber

im Outlook gibts ja zu jedem Kontakt eine Notizfunktion - diese will ich auch im Nokia auch haben ...

Kannst Du mir darüber auskunft geben ?

Hallo Leute

Ich habe im Moment ein SE P900 im Einsatz

Vorhin hatte ich ein Nokia 6600 dieses musste weg weil die Notizen / Adress synchro im Outlook nicht einwandfrei lief !!

Ich würde gerne wieder auf Nokia gehen aber dieser Punkt ein einfach ein MUSS

Wer kann mir dazu Feedback geben ?

Danke

Tiilt

Ich bin auf der suche nach einem Player der möglichst viele Formate ( SVCD, VCD, MPEG1, MPEG2, AVI, DivX,.... )

am Lappi abspielen kann ? ich dachte da an die o.g. SW

Wer hat Erfahrungen ? Oder wer kennt eine besser SW

Danke

Tiilt

Hallo

Heute morgen ist ein kleiner Star auf meinen Balkon gefallen, verm. bei einem gescheitertem Flugversuch ....

Er hat sich ins Wonzimmer geflüchtet - ich habe in wieder auf den Balkon gebracht ( Mit Handschuhen ) jetzt sitzt er in meinen Blumen & Ruft nach der Mutter doch die reagiert nicht ....

Wie kann ich dem Kerl helfen, damit er ev. aus eigener Kraft wieder ins Nest kommt - ( denn fliegen kann er meiner Meinung nach)

Vielleicht etwas Futter , aber was frisst so ein Federvieh .....

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tiilt

Wie kann ich das denn Checken, ob mein Router Netopia Cayman eine integriete Firewall hat ?

Weisst Du wenn ich die Firewall aus habe, dann kriege ich so doffe Popups mit Hallo willst Du nicht in diesen Chatraum rtc ..." die nerven schon etwas.....

Danke für Deine Antwort